Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 Monatsspritze, kosten für die Spritze geben??

3 Monatsspritze, kosten für die Spritze geben??

1. Mai 2008 um 11:20 Letzte Antwort: 5. Mai 2008 um 17:09

Hallo zusammen,

ich nehme die 3 Monatsspritze jetzt schon mehrere Jahre. Als ich dieses Jahr das erstemal beim Arzt war, sagte man mir, dass ich für das Spritze geben jetzt auch bezahlen müsste. Das sind ca. 5 Euro.

Meine Frage jetzt, ist das bei eurem Arzt auch so???


VG

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 17:07

Hmm *gg
Die Spritze bezahle ich ja ganz.*gg* Es ist so, du holst das Rezept mit der Spritze vom Arzt ab, gehst in die Apo kaufst die Spritze und dann wieder zum Arzt und er spritzt sie dir. So und das spritzen muss ich jetzt bezahlen, was letztes Jahr noch nicht war. Angeblich liegt es an der Krankenkasse. Am besten ich rufe da mal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2008 um 17:09
In Antwort auf farida_12166396

Hmm *gg
Die Spritze bezahle ich ja ganz.*gg* Es ist so, du holst das Rezept mit der Spritze vom Arzt ab, gehst in die Apo kaufst die Spritze und dann wieder zum Arzt und er spritzt sie dir. So und das spritzen muss ich jetzt bezahlen, was letztes Jahr noch nicht war. Angeblich liegt es an der Krankenkasse. Am besten ich rufe da mal an.

Naja
also so abnormal finde ich das jetzt nicht. immerhin zahlt man ja auch, wenn man zum praktischen arzt geht und sich impfen lässt, so um die 5 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest