Home / Forum / Sex & Verhütung / 3-Monatsspritze

3-Monatsspritze

6. Juli 2015 um 23:34 Letzte Antwort: 19. Juli 2015 um 17:18

Hallo ihr Lieben!
Hab eine wichtige Frage! Meine FA hat mir am 3.7.15 das erste Mal die 3-Monatsspritze gespritzt, meine letzte Periode ist aber über 10 Tage her. Habe mich blöderweise im Datum geirrt ab wann ist Schutz gewährt?

Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 17:18

Wi^rkung tritt nach 12 Tagen ein
Hallo,
Die Drei Monatsspritze wird vom Frauenarzt in den 5 Tagen nach Periodebeginn gespritzt, die Wirkung tritt dann nach 12 Tagen ein. Am besten Du fragst Deinen Frauenarzt, ob der Schutz trotzdem gewährleistet ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille erbrochen, Pillenpause früher eingelegt, GV
Von: paulo_12948233
neu
|
19. Juli 2015 um 11:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest