Forum / Sex & Verhütung

3 monatsspritze

Letzte Nachricht: 2. April um 15:00
01.04.21 um 12:54

Hallo

Ich have eine Frage an die Frauen die mit der 3 Monatsspritze verhütet haben. 
Erst mal zu mir ich musste auf Rat meines Orthopäden die 3 monatsspritze absetzen wegen der Artrohse. 
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Menstruation wieder bekommenhabt? 
Ich habe die 3 Monatsspritze Ende Januar abgesetzt bis jetzt habe ich meine Menstruation nicht bekommen. 
Ist das normal? 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

01.04.21 um 21:49

Das ist normal. 
die Spritze ist bekannt fur solche Komplikationen. Das lann locker auch ein halbes Jahr und länger dauern. Einer der Gründe, warum man sie Frauen, die noch Kinder haben wollen, eigentlich nicht empfiehlt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.04.21 um 15:00

Mir wurde die empfohlen weil ich eine Pillen Sorte nicht vertragen habe ich habe von der Pille Magen darm Probleme bekommen.
Kann ich es beeinflussen das ich meine periode früher bekomme.
Habe vor paar Tagen Blutungen gehabt hat sich aber nicht als Periode herausgestellt das war für 1/2 Tag.
Dachte das es meine Periode sei. 

Gefällt mir