Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / 3 Monatsspritze abgesetzt - welche nebenwirkungen

3 Monatsspritze abgesetzt - welche nebenwirkungen

21. Juni 2011 um 22:20 Letzte Antwort: 21. Juni 2011 um 22:58

Hallo ihr lieben Frauen! bin ganz neu, also seid gnädig!
Ich hab das Gefühl schwanger zu sein, jedoch war der Test negativ! Jetzt würd ich gern, bevor zu nem Haufen von Ärzten renne wissen was zur Auswahl steht warum ich solche Symptome habe:
-Krass schmerzende, dicke, dunkle Brustwarzen
-Gewichtzunahme
-viel weißer Zervixschleim (Ich hatte sogar letztens am Morgen nach dem Sex ne Art "Propf" im Höschen)
-Müdigkeit

So, um mal weiter zu erklären, Ich habe seit Juni2010 bis März2011 die Monatsspritze bekommen! Da Mein Freund und ich ne Pause zu der Zeit eingelegt haben, dachte ich mir sparste dir die Spritze!
Jetzt haben wir Juni, Mein Freund und ich sind seit nem Monat wieder Glücklich zusammen, verhüten seit dem mit Gummis und ich hab seit dem nicht mehr meine Tage gehabt und jetzt auch noch die Liste von sachen, die mich wahnsinnig machen, wie das Gewicht und der schwabbelbauch trotz dass ich genauso esse wie immer!
Obwohl ich im mom doch oft heißhunger habe!
KP
Verwirrung pur

Hilfe??

Mehr lesen

21. Juni 2011 um 22:58

Nachwirkungen
vom absetzen vielleicht.

Gefällt mir