Forum / Sex & Verhütung

3-Monatspille

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2005 um 0:39
29.11.05 um 17:35

Hallo.

Mein FA hat mir empfohlen meine Pille (Valette) 3 Packungen durchzunehmen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Manuela

Mehr lesen

08.12.05 um 15:15

Gar nicht so schlecht...
Mein FA hat mir das ebenfalls empfohlen, auch valette. Bisher bin ich sehr zufrieden damit, keine Tgae mehr, keine Regelschmerzen....
allerdings hat er mir geraten ich soll 9 Packungen am Stück nehmen.
Bisher läuft alles prima.
Wäre aber auch sehr interessiert an antworten von frauen, die das schon länger so einnehmen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.12.05 um 0:39

Kenn ich!
Ich nehme jez schon ungefähr 3 Jahre die Valette und hab das auch schon öfter gemacht (3 Monate). kann ich nur empfehlen. Jedoch hab ich dann leichte Bauchschmerzen...

9 Monate würd ich eher nicht machen. Ich denke mal, dass die Unterleibsschmerzen bei mir dann echt heftig wären.

Gefällt mir