Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 Monats Spritze wann geschützt????

3 Monats Spritze wann geschützt????

20. Juli 2009 um 12:14

Hallo möchte mir die 3 Monatsspritze geben lassen ab wann bin ich da geschützt und bin ich da auch bei Einnahme von Antibiotika geschützt???

Gruß Vanesssa

20. Juli 2009 um 14:01

3 monatsspritze
hallo vanessa,
ich habe die 3 monatsspritze für einen jahr mir geben lassen und nachdem ich unter anderem zugenommen habe und pickel gekrigt habe, hab ich mich enschieden es sein zu lassen. jetzt warte ich seit 1,5 jahre drauf das ich meine tage wieder bekomme. kannst dir vorstellen was das für zeug ist. ich würde es niemanden empfelen.
lg
hasilinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 19:05


Mir wurde von meinem FA gesagt, dass die Spritze eigentlich für Frauen gedacht ist die mit der Fmilienplanung abgeschlossen haben.
Als kann es passieren,dass die unfruchtbar macht.
Ich hatte sie über 1 Jahr (keine Blutung-18 kg zunahme-.....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 19:39

....
genau..ich habe die spritze des erste mal letzte woche bekommen und habe jetzt erst im nachinhein erfahren was mich so alles erwartet und erwarten kann ich bin 16 und von unfruchtbarkit und den ganzen anderen sachen hat mein fa mir nichts gesgat i, ich bin dadrüber auch sehr wütend weil er zwar ein paar negativaspeckte gesgat hat aber viels nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper