Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 monate schmierbluten / fast keine blutungen

3 monate schmierbluten / fast keine blutungen

5. Oktober 2013 um 14:48

Hallo ihr lieben,
Bin neu hier und hatte noch nichts zu dem Thema gefunden. Also folgendes: seit 3 Monaten kriege ich fast nur schmierblutungen. Im ersten Monat kamen sie fast gar nicht. Im zweiten Monat (kurz davor war ich noch beim fa) war es dann etwas mehr aber nicht so viel wie sonst und jetzt, also im 3 Monat wieder nur so eine Verfärbung an der slipeinlage. Verhüten tun wir mit der Pille (enriqa) und einmal mit dem Kondom, nur nehmen wir das erst bevor er seinen Höhepunkt hat. Mir ist das sogenannte 'lusttröpfen' bekannt, aber ich Hab mir nicht so Gedanken gemacht wegen der Pille. Naja und nun die frage, ob jemand weiß was das sein könnte, oder ob ich womöglich doch schwanger sein kann? Am Dienstag bin ich auch wieder beim fa aber ich kann Hab jetzt schon schlaflose Nächte
Bitte um Antwort

2. November 2013 um 12:41

Also
Ich Hab jetzt ne neue Pille bekommen und jetzt ist ein Monat auch schon um, und tatsächlich sind sie gekommen nicht besonders stark aber immerhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club