Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 Monate keine Periode trotz Pille

3 Monate keine Periode trotz Pille

8. Januar 2014 um 14:10

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 3 Monaten keine Periode mehr. Ich nehme seit ca. 4 Jahren die Pille und hatte noch nie diese Probleme. In der Pillenpause habe ich keine Blutung und wenn ich die Pille wieder nehme, Schmierblutungen.

Beim Frauenarzt war ich auch schon, Ultraschall und Schwangerschaftstest durchgeführt, Resultat - nicht schwanger! Keine Zyste, nichts. Alles bestens!

Man sagte mir. das es auch Stress sein kann. Reicht ja noch nicht, das meine unreine Haut mir zeigt das ich Stress habe. Nein, jetzt kommt das auch noch dazu.

Vielleicht hat der eine oder andere auch schon sowas erlebt.

Ich freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
Jenny


8. Januar 2014 um 17:45

Ich finde das nicht normal.
und frage mich welche Ursache das haben könnte. Nötig finde ich die Blutung nicht, ich mache mir einfach nur Sorgen.
Ja die Schmierblutungen stören mich, die habe ich mittlerweile schon 10 Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dominante Frau gesucht für Frau in D
Von: hotman1234
neu
8. Januar 2014 um 15:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram