Forum / Sex & Verhütung

3 Monate keine Periode. Schwanger?

7. Februar 2009 um 22:18 Letzte Antwort: 11. Februar 2009 um 20:48


Hallo, meine Periode kommt noch sehr unregelmäßig, da ich sie erst Ende Sommer bekommen habe.
Dazwischen lagen ca. 1 1/2- 2 Monate.
Doch jetzt sind es 3. Ist das normal?

Es könnte sogar sein, dass ich schwanger bin. Es ist nicht ausgeschlossen...
Bekommt man den Weißfluss noch wenn man schwanger ist?
und gibt es noch andere Anzeichen?


Danke für Antworten

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 14:39

Ja

du hast recht :'D
ich weiß auch nicht was ich hören wollte..
ich wollte sowieso die kommende woche einen holen,
man ist einfach total verzweifelt.

Gefällt mir

11. Februar 2009 um 14:02
In Antwort auf

Ja

du hast recht :'D
ich weiß auch nicht was ich hören wollte..
ich wollte sowieso die kommende woche einen holen,
man ist einfach total verzweifelt.

Ich kann dich beruhigen
als ich damals meine tage bekommen hatte kamen sie auch sehr unregelmäßig, mal alle 80 tage mal alle 50 tage, immer sehr unterschiedlich. ich hatte auch immer sehr starke beschwerden bevor ich meine periode bekam. der frauenarzt hat mir deswegen die pille verschrieben, obwohl ich noch keine gv hatte, einfach nur damit meine periode regelmäßig kommt. und ich muß sagen, seitdem kann ich die uhr stellen wann meine tage kommen.
ich glaube daher nicht das du schwanger bist, eher das sich dein zyklus noch nicht eingependelt hat. aber absolute sicherheit kann dir nur dein frauenarzt geben.

Gefällt mir

11. Februar 2009 um 20:48

Hallo
ja man bekommt weissfluss wenn man schwanger ist, aber wie du schon gesagt hast,sie ist unregelmässig wenn man sie erst vor kurzem bekommen hat.
wenn du dir nicht sicher bist geh zum FA
lg

Gefällt mir