Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 mal Sex und er KEIN mal gekommen

3 mal Sex und er KEIN mal gekommen

7. August 2011 um 19:10

Liebe Forumbesucher!
Habe ein Problem, das sehr an meinem Ego nagt...Ich habe einen Freund, den ich sehr gerne habe und er mich auch. Wir sind seit ca. 1 Woche ein Paar, kennen uns schon lange. Wir haben bis jetzt 3 mal miteinander geschlafen und er ist bei keinem der 3 Male gekommen. Ich weiß echt nicht, woran das liegen könnte? .... Er meint, es liege am Kondom, da er "nichts spürt"...aber ohne K. kommt für mich nicht in Frage und das habe ich ihm auch gesagt....Bin echt verzweifelt und weiß nicht, wies weitergehen soll...

7. August 2011 um 20:14

Dann...
blas ihm doch einen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 20:23

Wo ist denn das Problem?
Oder wollt Ihr schon Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 14:37

Sorry, Peta hat recht
Es war ein wenig verkürzt formuliert.
Was ich meinte war folgendes:

1. Es muß nicht ein Problem darstellen, wenn einer der Partner beim Sex nicht zum Orgasmus kommt. Es kann trotzdem sehr erfüllend sein. Theoretisch kann es also sein, daß es für ihn gar kein Problem darstellt. Und wenn es für ihn kein Problem ist, muß es für sie auch keins sein, oder?

2. Der einzige echte Grund dafür, auf einen männlichen Orgasmus innerhalb der Vagina zu bestehen, ist m.E. wenn man auf natürlichem Wege Kinder zeugen möchte (was die beiden nicht wollen, Stichwort: Kondome, ist mir schon klar). Man kann jetzt also die Kopfprobleme (ich möchte, daß er in mir kommt vs. ich kann mit Kondom nicht) aufeinanderprallen lassen und sagen, es hat keinen Zweck. Oder man versucht, damit kreativ umzugehen.
Nach einer Woche deswegen schon die Trennung auszurufen halte ich, gelinde gesagt für etwas verfrüht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 21:20

...
Nein, von Kinder ist noch nicht die Rede
Haben es jetzt mit gefühlsechten Kondomen (Durex) probiert und es hat funktioniert!!! Juhu! Ich hab mich wirklich sehr gefreut, wie er gekommen ist ...Zwar wars für ihn immer noch "nicht das wahre", aber es hat ihm schon besser gefallen...Ich hoffe, er lässt sich jetzt darauf ein, diese zu verwenden obwohl er vor dem "Experiment" gesagt hat, dass für ihn in Zukunft eine Beziehung mit Kondom-Sex nicht in Frage kommt ....Danke euch für die Antworten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen