Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 mal die Woche - glaubt kein Mensch !!

3 mal die Woche - glaubt kein Mensch !!

7. August 2006 um 16:40 Letzte Antwort: 7. August 2007 um 0:14

Kleine Umfrage: Wie oft habt Ihr Sex (pro Woche/Monat ????)
Die 3 mal pro Woche halte ich - außer in jungen Beziehungen - für vollkommenen fake. Wenn ich mir die Foren ansehe, sieht es eher müde aus.

Also wie siehts bei Euch aus. Bitte Alter und Dauer der Beziehung angeben. Und bitte ehrliche Antworten.

Mehr lesen

7. August 2006 um 17:00

Also
40 - 6 jahre

wir haben mit absicht "nur" 2-3 mal die woche sex. es macht einfach mehr spaß wenn man richtig heiß auf den partner ist.

das variiert natürlich. man hat ja auch mal bessere und mal schlechtere tage.

lyki

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2006 um 17:02

Kommt immer drauf an...
ich bin 33, mein Mann, mit dem ich seit über 13 Jahren zusammen bin, ist 42 und wir haben eher unregelmässig Sex, mal 2 oder 3mal die Woche, mal auch mal zwei Wochen gar nicht... mit meinem 45jährigen Freund bin ich seit 1 1/2 Jahren zusammen und wir sehen uns im Durchschnitt alle zwei Wochen und haben dann halt meistens auch Sex....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2006 um 17:05

Je länger man zusamen ist desto besser
diese these stele ich einfach mal auf. denn je länger man sich kennt desto besser kennt man die vorlieben des andren und ist vertrauter und kann deshalb merh sachen ausprobieren, zu denen man bei einem ONS net den mut hat.
man kann natürlich auch glück haben und einen "seelich verwanten sexualpartner" finden. So jetzt zu deiner frage: ich mein auch das das net sein kann oder diese leute einfach net so sexbessesen sind. Wenn ich in einer beziehung bin , freu ich mich imemr total wenn eine gemeinsame nacht ansteht. ich bin 16 und wohne deshalb nochnet mit meinen typen zusammen. aber in der nacht holt man das auf, was man unter der woche net schafft
wenn ich keinen freund hab und geil bin, hab ich da schon einige telenumemrn die ich anrufen kann, je nach dem was ich will. deshalb hab ich jetzt imemr nur so 1-2 mal die woche sex
interesannte frage!!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2006 um 17:12

Hi
bin 22 sind seit 1jahr glücklich! u wir lieben uns ca jeden 2tag! lg maus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2006 um 17:49

Bin 35
mein Mann 42, wir sind seid 21 Monaten zusammen....
im Moment gesundheitlich bedingte, vom Arzt verordnete Zwangspause, sonst:
5-6 x in der Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2006 um 20:00

Also
ich bin fast 19 und bin mit meinem Schatz 13 Monate zusammen. Wir haben (nur) 3-4 mal im Monat Sex, obwohl ich manchmal schön öfter Lust hätte. Wenn ich das hier so lese, von 3,4 oder 5 Mal die Woche werde ich ja schon ganz neidisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2006 um 20:23

3 mal die Woche
schön wär's. Das war vieleicht mal bevor die Kinder da waren. un jetzt isses max. 1 mal die Woche. Normal wäre für meine Bedürfnisse min. 3 mal die Woche.
Ach ja alter is bei mir etwas mehr als 40 und meine Frau 5 jahre jünger.
Finde eben auch, daß diese unterschiedlichen Bedürfnisse zwischen den Partnern schon auch mal zum seitensprünglichen Verhältniss verleiten, zumindest bin ich bald an diesem Punkt.
ergänzend könnte man zu dieser Umfrage neben "wie oft habt ihr sex" noch die Frage stellen "wie oft würdet ihr Sex haben wollen" und das noch getrennt nach m/w
also:

Geschlecht: m
alter: > 40
Dauer der jetzigen Beziehung: > 15 Jahre
Kinder: 2
haben sex: 1 mal/woche
wollen sex: 3 mal/woche

wo krieg ich nu die anderen 2 mal her ???

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
7. August 2006 um 21:57

@redlagoon
siehe forum "untreue" thread "ich will mehr"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2006 um 22:01

Also
ich bin 15 und mein freund is 19 ..wir sind jetzt ein Jahr zs und irgendwie ..keine ahnung in letzter zeit is es wieder was öfter so 5 x in der woche..das ändert sich aber auch immer ..so nach laune halt..ich hab halt auch nicht immer lust.. (er schon ..is ja auch en Mann )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2006 um 16:08

3x die woche...
wäre schön.. ich bin mit meinem freund mal gerade 6 monate zusammen und es schläft eher ein.. 2-3x im monat kommt dem eher nahe.. am anfang war es jedes mal wenn wir uns sahen.. seit wir zusammen leben ist es eher glückssache, wenn wir miteinander schlafen.. traurig aber wahr.. hat vielleicht jemand einen tipp, wie ich meinen freund wieder auf den geschmack bringen kann? habe mit ihm schon darüber gesprochen.. er meint,er fände mich immer noch sexy.. aber irgendwie scheint es wohl nicht zu reichen.. er kommt auch nie von sich aus.. ist zwar heiter dabei, wenn ich ihn verführe, aber darauf hab ich natürlich auch nicht immer lust.. alles doof! frauen sind von der venus...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2006 um 16:20

Achso
Schade dass du gleich alle mit gesundem Appetit als Faker abtust.
Trotzdem:
In meiner letzten Beziehung hatte ich fast jeden Tag Sex mit meinem Freund. Wenn mal ein Tag Ruhe war, dann tagsdarauf auch zweimal. Und wenn wir mal so richtig aufgedreht haben auch öfters (fremde Stadt, Lingerie-Shopping, Club-Besuch). Wir waren fast sieben Jahre lang zusammen und liessen uns gegenseitig so einige Freiheiten, will heissen dass wir während dieser Zeit auch mal andere Partner nebenher hatten. Leider hat ihn das Heimweh gepackt und er ist jetzt weggezogen. Ich wollte/konnte hier nicht alles aufgeben und habe ihn schweren Herzens ziehen lassen.

Lexi
xoxox

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2006 um 16:50

Bin
32 und habe fast jeden tag guten sex*ggg*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2006 um 16:54
In Antwort auf an0N_1206500799z

Bin
32 und habe fast jeden tag guten sex*ggg*

Ja gell mit mir!*zwinker*
bin 23 )) und hab auch fast jeden tag guten sex..LOL

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2006 um 16:56

Unterschiedlich
47 und 52 , 28 Jahre

20- 30: 2 bis 3mal die Woche

30 - 40: 2- 4 mal im Monat

momentan: 3- 4 mal in der Woche

.. und besser als in jungen Jahren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2006 um 16:56
In Antwort auf an0N_1245962499z

Ja gell mit mir!*zwinker*
bin 23 )) und hab auch fast jeden tag guten sex..LOL

Wie
du auch?Das gibts doch net

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2006 um 20:15

...
Sehe ihm in der Regel nur Fr., Sa., So.
Sind seit fast 8 Monaten zusammen und haben dann 2 mal am Tag Sex.
Sehen wir uns länger, kann das zwischen 1-3mal am Tag schwanken.
Also...noch ist alles recht frisch.

Muss dennoch dem zustimmen, dass es mit 3 mal in der Woche in einer langen Beziehung schwer wird. Vorallem wenn man abgearbeitet ist, tut man sich doch schon schwerer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2006 um 23:21

Hehe
Ich hatte mit mrinem letzten Ex jeden 2ten ag dreimal
Mit 4 orgasmen *lach*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 0:42
In Antwort auf kat_12963196

Bin 35
mein Mann 42, wir sind seid 21 Monaten zusammen....
im Moment gesundheitlich bedingte, vom Arzt verordnete Zwangspause, sonst:
5-6 x in der Woche

Ich liebe es!!!!
Ich bin 44 J. Vergngenes Jahr hatte ein Freund (54)mit dem ich ein Jahr suzammen war und mehr mals täglich Sex gemacht habe. Ich habe permanent Lust, für mich ist jeder Moment eine Möglichkeit!

Eure Kussy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 10:19
In Antwort auf mercia_12040641

Unterschiedlich
47 und 52 , 28 Jahre

20- 30: 2 bis 3mal die Woche

30 - 40: 2- 4 mal im Monat

momentan: 3- 4 mal in der Woche

.. und besser als in jungen Jahren

Stimme dir zu,
wir sind 44 und 45 Jahre alt. Es gab Flauten, zugegeben, aber jetzt kommt es vor, das wir täglich miteinander schlafen. Je oller je doller, Genuß pur

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 10:45
In Antwort auf arlene_12446252

Achso
Schade dass du gleich alle mit gesundem Appetit als Faker abtust.
Trotzdem:
In meiner letzten Beziehung hatte ich fast jeden Tag Sex mit meinem Freund. Wenn mal ein Tag Ruhe war, dann tagsdarauf auch zweimal. Und wenn wir mal so richtig aufgedreht haben auch öfters (fremde Stadt, Lingerie-Shopping, Club-Besuch). Wir waren fast sieben Jahre lang zusammen und liessen uns gegenseitig so einige Freiheiten, will heissen dass wir während dieser Zeit auch mal andere Partner nebenher hatten. Leider hat ihn das Heimweh gepackt und er ist jetzt weggezogen. Ich wollte/konnte hier nicht alles aufgeben und habe ihn schweren Herzens ziehen lassen.

Lexi
xoxox

...
wo isser den hin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 10:45
In Antwort auf hungriger

3 mal die Woche
schön wär's. Das war vieleicht mal bevor die Kinder da waren. un jetzt isses max. 1 mal die Woche. Normal wäre für meine Bedürfnisse min. 3 mal die Woche.
Ach ja alter is bei mir etwas mehr als 40 und meine Frau 5 jahre jünger.
Finde eben auch, daß diese unterschiedlichen Bedürfnisse zwischen den Partnern schon auch mal zum seitensprünglichen Verhältniss verleiten, zumindest bin ich bald an diesem Punkt.
ergänzend könnte man zu dieser Umfrage neben "wie oft habt ihr sex" noch die Frage stellen "wie oft würdet ihr Sex haben wollen" und das noch getrennt nach m/w
also:

Geschlecht: m
alter: > 40
Dauer der jetzigen Beziehung: > 15 Jahre
Kinder: 2
haben sex: 1 mal/woche
wollen sex: 3 mal/woche

wo krieg ich nu die anderen 2 mal her ???

Problem hatten wir auch
Hallo hungriger,

das Problem hatten mein Mann und ich auch. In extremster Weise! Bei uns gab es Zeiten, wo monatelang oft nichts war und ich meinen Mann immer abgewiesen habe. (mit schlechtem Gewissen). Ich kann Dich sehr gut verstehen; Deiner Frau fällts bestimmt auch nicht leicht.

Red mal mit Deiner Frau, sie soll sich Globuli in der Apotheke besorgen:
AGNUS CASTUS C 30 Globuli , 10 g , DHU-ARZNEIMITTEL, 3 x 5 Kügelchen unter Zunge.

Das hat mir sehr geholfen. Dazu surfe ich ein bisschen im Internet und schaue mir auch mal geile Bilder an (hat mich vorher angeekelt). Auch das Forum hilft mir sehr.

Wir (39, 41, seit 20 Jahren verheiratet; 2 erw. Kinder) hatten diese Woche schon 6 x Sex und ich kann momentan gar nicht genug bekommen.

Vieleicht hilft Euch das.

Gruß

Hannah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 12:42
In Antwort auf hungriger

@redlagoon
siehe forum "untreue" thread "ich will mehr"

MMhh
Also ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und wir haben 3-5 mal die Woche Sex, es gibt halt auch Wochen wo's weniger ist und mal welche wo's mehr ist, ausserdem muss man ja auch definieren, ab welchem Zeitpunkt es man als Sex bezeichnet.....?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 13:19
In Antwort auf minou_11904980

Stimme dir zu,
wir sind 44 und 45 Jahre alt. Es gab Flauten, zugegeben, aber jetzt kommt es vor, das wir täglich miteinander schlafen. Je oller je doller, Genuß pur

Und das Komische
ist, dass das ein gut gehütetes Geheimnis ist. Hat mir nie einer erzählt, was noch Tolles auf mich zukommt.
Ich bin einfach neugierig. Gab es bei euch einen konkrten Anstoß, dass sich eure Sexualität geändert hat? Von wem ist es ausgegangen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 14:17

Glaub ich nie!
wenn ich mir die bekannten so anschaue - nie

ich - 10 jahre_zusammen - noch
38 und 34 jahre alt
jahr 1. bis 3. keine ahning - glaube 1-3 x pro woche
schwamgerschaft gar nicht
1/2 jahr danach bis heute
ca 4 bis 6 x pro jahr
qualität - misserabel bis hundsmisserabel
what shall
also wegen sex würde ich mir keine partnerin suchen
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2006 um 17:51

3 mal die woche
Alter: 21
Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre
Sex: 1 / Jahr (momentan, siehe beitrag Gesundheit > Forum Sexuelle Probleme, keine Lust)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2006 um 17:53

Hmmm...
also ich bin noch ziiiemlich jung(17) und ich hab jeden tag sex un es macht immernoch riiiesig spaß...das bleibt auch erstmal so, weil wir sex einfach brauchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2006 um 19:07

Eigentlich kann man....
es nicht glauben,stimmt aber.
Wir sind seit 20 Jahren zusammen,14 Jahre verheiratet.Sex?-->3-4mal die Woche.Manchmal sogar mehr

Ich 43 Jahre,sie 42 Jahre alt(jung)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2006 um 19:27

"3 mal die Woche - glaubt kein Mensch !!"
Ich 37 Jahre jung, er 35 Jahre jung.
Wir sind seit 6 Monaten zusammen, und haben im Durchschnitt 5 mal die Woche Sex.
An den Wochenenden manchmal auch 2 mal am Tag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2006 um 20:58

Naklar 3mal ist OK
35,33 15 Jahre 3 bis 4 Mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2006 um 21:27

!
29j und 24j, wochenendbeziehung (noch) fr-sonntagabend
meistens ca 5-6x allerdings erst ein knappes jahr

16j und 23j, meine erste beziehung 3-4x die woche (3,5 J)

lg
missy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2006 um 21:27

... ...
Er 40, ich 38 - 23 Jahre zusammen - mindestens 4x Sex pro Woche, eher 5-6x und immer megahammermässig !!! *jeollerjedoller* hihihi...
Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2006 um 22:55

...
Ich 37, Er 37 - 16 Jahre zusammen. 1x in der woche sex!!! ich könnte öfter, er will nicht!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2006 um 10:07

Wie oft??
Wir 25 und 27
7 Jahre zusammen
3-5 Mal im Monat Sex
und wenn wir den haben
macht mein Partner meistens
den ersten Schritt, denn ich habe
einfach keine Lust auf Sex (es ist nicht so,
dass ich mich mit dieser Tatsache abgefunden hätte,
es belastet mich schon sehr, wenn man hört wie oft, wie
und wo manche in unserem Alter Sex haben, würde selbstverständlich auch gerne hemmungslos und überall mit meinem Schatzi, aber ohne Lust??????

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2006 um 11:09

"..."
also ich bin 16 un hab 5 mal die woche sex.
mein freund is 19 un der beste freund den man sich vorstellen kann. aso un wir sin erst 3 monate zusammen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2006 um 11:59

Wir sind wie die Kanikkel,
wir sind 28 und 31 Jahre alt und 6 Jahre verheiratet und wir haben täglich mindestens 1x meistens aber 2oder 3 mal. Ich habe zu meinem Mann er ist "ständig" geil schon gesagt, das das nicht normal ist. Viele unserer Freunde rufen uns vor dem Besuch an, weil wir schon öfters gestört wurden. Aber ich glaube das 3 - 4 Mal völlig OK ist. Manchmal sage ich zu meinem Mann auch das wir vielleicht etwas weniger Sex haben, aber funktioniert bei uns nicht wirklich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2006 um 12:09

Moi
Ich 17
Er 19
Leider sehen wir uns momentan nur am WE
aber da kanns dann schon 3 mal in einer nacht werden, das ist aber schon sehr selten.
Meistens 1 bis 2 mal, und damit bin ich eigentlich auch vollends zufrieden. Sonst wirds ja hinterher eine rein sexuelle Beziehung
LG & so long

WarwicksLady

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2006 um 16:50

Ich sag mal
2-3mal die woche ist realistisch....nur leider hab ich keine freundin...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2006 um 16:58

Hi...
mit meinem Exmann hatte ich vier Jahre fast jeden Tag Sex, da wurde es auch fast nie langweilig. In meiner jetzigen "Beziehung" war es mal mehr. Jetzt ist es so wie der Durchschnitt drei mal die Woche, mal mehr mal weniger... Kommt drauf an...


LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2006 um 17:03


Ich.... omG...

EINMAL die aller zwei Wochen

Und... ich bin in einer Beziehung -.-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2006 um 17:31

Bin
jetzt 5 wochen mit meinem freund zusammen..ich bin 17.. da wir uns aber nur am wochenende sehen können haben wir so ca. 2 mal die woche sex.. halt immer wenn wir abends allein im bett liegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2006 um 15:35

Blub
also bin bald 17 und hab 1-2 mal die woche sex, sind seit nem halben jahr zusammen. bei meiner vorigen beziehung, die 8 monate anhielt, war es 5-7 mal die woche.
lg holly

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2006 um 16:00

2 x am Tag
hab ich ja schon alleine.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2006 um 16:51

Hey...
Bin 24. Habe auch jeden abend Sex. Am Wochenende meistens 2 mal am Tag.
Sind seit fast 2 Jahren zusammen.
Ich denke die Geilheit und die Stimmung müssen stimmen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2006 um 17:06

3-4x
Hi!
Bin 23 und bin seit 4 Jahren verheiratet (6 Jahre zusammen).
-> 3-4x/Woche

Gruß 7323552

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2006 um 21:39

1 - 3 mal
Hi robbi,

ich ( 25 ) bin mit meinem Freund seit ca. 4 Jahren zusammen und wir tun es meistens morgens und abends, am Wochendende auch mal nachmittags.
Manchmal treffen wir uns auch in der Mittagspause, so daß wir ca. 1 - 3 mal am Tag Sex haben.
Ich finde 3 mal pro Woche eher sehr wenig, das heißt ja 4 Tage die Woche ohne Sex !

Liebe Grüße

Tiziana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2006 um 21:41

...
22-über 1jahr *g* viel öfter als 3mal! lg maus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2006 um 0:14

Jeden Tag...
Ich bin 19 und wenn mein Freund und Ich uns 7 Tage in der Woche sehen dann haben wir auch mind. 7 mal Sex. Wenn die Zeit dazu da ist kann es auch schon mal passieren dass wir 4 mal am Tag Sex haben aber es gib auch Tage an denen es nichts gibt wenn wir beide viel zu tun haben...
3 mal in der Woche finde ich sehr mager aber wers so mag ist doch okey!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2006 um 7:30

Sind...
gerade mal 2 Monate zusammen und es läßt schon nach. Anfangs hatten wir jeden Tag Sex, aber jetzt kann ich mich mit 1-2 mal die Woche schon glücklich schätzen. Ist mir persönlich aber zu wenig. Ich würde am liebsten fast jeden Tag, aber mein Freund meint, er wäre müde, wenn er von der Arbeit kommt. Ich bin 34, er 37.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2006 um 7:49

Glaubt auch kein Mensch,
dass mein Mann und ich j e d e n
Abend-Nacht-Morgen 2-4 x Sex haben. Im Herbst sind wir 20 Jahre vereheiratet und jetzt, nachdem die Kinder groß sind, ist es schöner, denn je.

Hannah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest