Forum / Sex & Verhütung

3 löcher

Letzte Nachricht: 16. Juni 2009 um 0:00
09.01.07 um 23:19

mein freund ich auch wollen es ausprobieren. er will nacheinander anal mumu und mund nehmen. ich weiss nicht so genau ob das spass macht. sex mag ich schon. 3 löcher nacheinander ist komisch, oder?

Mehr lesen

10.01.07 um 0:08

Kleiner Tipp
Die Reinfolge ist nicht so clever. Würd anal als letztes empfehlen wenn Du bakterien in der mumu vermeiden willst.

Gefällt mir

10.01.07 um 5:53

Die reihenfolge ändern
mund - "mumu"
"mumu" - mund

dann erst @rsch

lg-w

3 -Gefällt mir

10.01.07 um 7:01
In Antwort auf

Die reihenfolge ändern
mund - "mumu"
"mumu" - mund

dann erst @rsch

lg-w

Jep,
würd ich auch sagen...

Gefällt mir

10.01.07 um 7:05

Guten morgen desi
... na wie gehts dir?

was war denn da gestern wieder mit anid los?

1 -Gefällt mir

10.01.07 um 7:13

Keine ahnung,
ist doch öfter so. kaum gibts n neues thema wirds erstmal wieder in zig thread durchgekaut

naja...umso mehr sinnlos-thread desto besser

Gefällt mir

10.01.07 um 7:18

Ja das ist
mir auch schon aufgefallen. da wird nur die frage gelesen und geantwortet. das die gleiche antwort da aber schon 10 mal drin steht, ist denen anscheinend egal.

echt...streit? da muss ich auch mal gucken

1 -Gefällt mir

10.01.07 um 7:30

Naja,
n streit ist das ja eigentlich net. eher ne unterhaltung über jugendliches aussehen zwischen denis und mausezaehne (oder sowas)

1 -Gefällt mir

10.01.07 um 7:35

Ja so
sind zwerge nun mal...keine lust auf schule und lernen

naja...waren wir anders?

Gefällt mir

11.01.07 um 12:19
In Antwort auf

Jep,
würd ich auch sagen...

Komisch isses
ganz sicher net.
Nur is die Reihenfolge auch das was mir als erstes einfiel ...
die sollte man dann schon beachten.

Gefällt mir

11.01.07 um 20:24
In Antwort auf

Die reihenfolge ändern
mund - "mumu"
"mumu" - mund

dann erst @rsch

lg-w

Äähm..
..meine Freundin empfindet ihren "eigengeschmack" als ekelig (was ich ganz anders "empfinde) Bin überrascht so viele Damen hier vorzutreffen denen das nichts ausmacht vom eigenen Saft zu kosten ;D

Gefällt mir

12.01.07 um 20:35

3 Loch Stute
Habe ich auch schon mal gemacht, ich glaube frau ist dann eine 3 Loch Stute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.01.07 um 20:38
In Antwort auf

3 Loch Stute
Habe ich auch schon mal gemacht, ich glaube frau ist dann eine 3 Loch Stute

Und
was ist miten restlichen 4 löcher??? Wenn schon denn schon

Gefällt mir

13.01.07 um 15:39

Anal mumu und mund *lach*
wie alt bist du denn?

Gefällt mir

13.01.07 um 17:26

...
nicht nacheinander, alle auf einmal! dann machts richtig spass!

Gefällt mir

12.06.09 um 13:31
In Antwort auf

Die reihenfolge ändern
mund - "mumu"
"mumu" - mund

dann erst @rsch

lg-w

3 Loch ! nÄ
also so geht das.

Futt Äsch Futt Äsch Futt Äsch............. Fress

Gefällt mir

12.06.09 um 13:33
In Antwort auf

Die reihenfolge ändern
mund - "mumu"
"mumu" - mund

dann erst @rsch

lg-w


genau so ist es nicht, so geht das !
Futt Äsch Futt Äsch Futt Äsch...............Fresssssss

Gefällt mir

13.06.09 um 9:16

Die Reihenfolge ist wichtig
HI

erst Mund alles andere ist nicht so toll
dann Mummu und zuletzt Poloch

Begründung:
I, Po sind Bakterien die deine Mummuflora zerstören können (Folge könnte sein Unfruchtbarkeit) daher erst in die Vagina dann erst in den Po der Mund ist gesachmackssache

Viel Spaß

Gefällt mir

14.06.09 um 1:36

Iii
man eine Frau ist doch nicht dazu da um wie ein schweizer käse zu sein...der P... gehört in die mumu so is es und nicht woanders hin.

Gefällt mir

15.06.09 um 15:11


Ich finds jetzt ehrlich gesagt auch ein bissl eklig... erst anal dann mumu???? Baaah, sorry aber, mir wurde grad ein bissl schlecht

Gefällt mir

15.06.09 um 23:57

Also ich finds geil
ist sehr befriedigend...aber ich mach es am liebsten in der reihenfolge >> mund, mumu, hintern!!!
kann ich nur weiterempfehlen.
lg

Gefällt mir

16.06.09 um 0:00
In Antwort auf

Also ich finds geil
ist sehr befriedigend...aber ich mach es am liebsten in der reihenfolge >> mund, mumu, hintern!!!
kann ich nur weiterempfehlen.
lg

Hab was vergessen
wie ich gerade weiters gelesen hab....kann ich auch sagen das es so recht geil ist: >>>mund - mumu - mund - mumu - und dann anal
ich liebe den geschmack von meinem saft
das ist fast so geil, als ob ich selbst grad eine frau oral verwöhnen würd....(tu ich ja auch sehr sehr gerne)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers