Forum / Sex & Verhütung

3 Lieblingsstellungen

Letzte Nachricht: 28. August 2005 um 16:22
28.08.05 um 16:02

Hallo,
Was mir hier echt auffällt, dass viele Leute 3 Lieblingsstellungen haben: er oben, ich oben und doggystyle....naja ist das bei euch auch so?
Weil irgendwie fällt meinem freund und mir nicht viel mehr bequemes für uns beide ein?!
Ein paar Tips wären nett.
Liebe Grüße
Peguera

Mehr lesen

28.08.05 um 16:14

Nicht bequem, aber interessant:
Die Frau ligt auf dem Rücken, der Mann liegt auf der Seite im rechten Winkel zur Frau.
Dabei schiebt die Frau ein Bein zwischen die Beine des Mannes und das andere legt sie über seine Hüfte.
Das obere Bein des Mannes ist auch ein bisschen angewinkelt.
In dieser Stellung kann sowohl der Mann, als auch die Frau der aktive Part sein, man kann sich also wechseln, ohne dabei die Stellung zu wechseln.


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.08.05 um 16:22

Hallo,
also ich würde sagen am "bequemsten" ist wenn wir eng umschlungen nebeneinander liegen...
sie fühlt sich dabei auch sehr geborgen und entspannt und man(n) hat beide hände und arme frei für streicheleinheiten ^^

grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers