Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 Jahre Beziehung noch kein Sex!

3 Jahre Beziehung noch kein Sex!

16. Oktober 2005 um 22:13

Ich bin mit meinem Freund schon 3 Jahre zusammen und liebe ihn auch sehr aber wir hatten noch keinen Sex, wir haben es schon einige Male versucht, aber er hat ihn irgendwie nicht reingekriegt, Gleitgel hatten wir schon, ich hab auch noch keine Erfahrungen, hatte erst einmal und nicht richtig Sex, was auch noch höllisch weh tat, deswegen hab ich auch noch Angst,kann es sein dass ich zu eng bin, welche Stellung ist denn wohl geeignet? Außerdem ist es auch immer schwierig, weil wir machen immer nur Petting bzw,. ich blase ihm immer einen, und er versucht nicht oft oder die letzte Zeit gar nicht mehr Sex auszuprobieren, ich mache mir schon total die Sorgen, weil ja irgendwie was in der Beziehung fehlt. Oder was meint ihr? Vielleicht sagt ihr mir einfach mal eure Meinung dazu, würd mich über Meinungen und Ratschläge freuen.

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 10:16

Schon komisch
ich meine hättest du jetzt ein jahr oder so gesagt, würd ich sagen naja gut kann sein aber 3 ganze jahre und kein sex?
wie geht sowas, wenn man zusammen ist, wenn man im bett liegt, nie das bedürfnis gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 14:24

Uups..
Ist schon komisch, dass ihr noch keinen Sex hattet. Denn drei Jahre sind schon eine lange Zeit.
Hast du schon einmal deinen Frauenarzt gefragt, ob du "zu eng gebaut bist" oder was du dagegen tun kannst, dass er in dich eindringen kann?
Geh doch einfach ein bisschen offner auf ihn zu wenn ihr das nächste Mal zusammen seit. Gib ihm zu verstehen, dass du jetzt gerne mit ihm schlafen würdest. Zeig Initiative...

17. Oktober 2005 um 20:46

Fast wie bei mir...