Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 Fach befriedigt?

3 Fach befriedigt?

12. Mai 2008 um 22:10

Abend,
ich hab mal ne Frage:
ich frage mich ob ne frau das besonders stimulierend findet wenn sie 3 fach stimuliert wird (gleichzeitig) anal,klitoral und vaginal z.B. Penis,Finger und Dildo (diese reihenfolge) ?
hoffe auf schnelle antworten

12. Mai 2008 um 22:13

Hmmm..
kann da natürlich nur von mir sprechen und meinen erfahrungen
Also ich finde das schon sehr stimulierend wenn mein Freund mich z.b Oral befriedigt und seine Finger dabei vaginal und anal beschäftigt sind

Aber so beim Sex vonwegen Vaginal Penis und in den Hintern ein Dildo und dann noch den Kitzler neeeeeeee nix für mich..


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen