Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

3-er...

Letzte Nachricht: 30. November 2003 um 17:20
A
an0N_1246894899z
27.11.03 um 15:05

wer hat von euch schon bei Sexspielen mit euren Partner einen 3-er gehabt, also 2 Frauen u. 1 Mann und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Aufwelche genauen Risiken sollte ich, als Ehefrau, achten?
Bitte: Sowohl Männer als auch Frauen können antworten.

LG

Diana

Mehr lesen

H
hexxana7
27.11.03 um 15:48

.....
nein habe ich nicht, will ich auch nicht. Sex ist nicht nur "Technik" meiner Meinung nach. Nicht nur eine Körpereaktion auf einen bestimmten Handgriff.Also wäre für mich das Risiko zu groß, dass etwas in der Beziehung kaputtgeht.
Es scheint heutzutage nur noch zu zählen "was und wer gut ist im Bett". Wenig Wert auf die eigenen Gefühle.Tendenz steigend.
Tu was DU willst. Nicht mehr und nicht weniger. Und schütze dabei deinen Körper und deine Seele

Gefällt mir

M
melva_12307985
27.11.03 um 17:14

Risiken beim Dreier nur unter folgender
Zusammensetzung:

Zombina1, Blondes1 und Dr. lovet

*grinsegrüße*

Notburga Kaplan

Gefällt mir

S
siani_12956243
27.11.03 um 19:04

Ich hatte es noch nicht..aber..
Hi Diana,

also einen 3er hatte ich selbst noch nicht, aber mein Freund und ich unterhalten uns öfters drüber, wie es so wäre...ganz abgeneigt sind wir beide nicht, aber uns fehlt der mut dazu, so etwas zu tun!

Wenn du offen und ehrlich zu deinem Partner bist, und es wirklich willst...solltest du es probieren...von sex allein kann keine beziehung kaputt gemacht werden denke ich!

das einzige akkute risiko welches mir einfällt ist AIDS!!!...davor solltest du dich schützen!

cu nicci

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1246894899z
27.11.03 um 22:15
In Antwort auf melva_12307985

Risiken beim Dreier nur unter folgender
Zusammensetzung:

Zombina1, Blondes1 und Dr. lovet

*grinsegrüße*

Notburga Kaplan

Danke
vielen Dank für die tolle Antwort, die ich aber sehr witzig fand...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1218485899z
28.11.03 um 13:35
In Antwort auf melva_12307985

Risiken beim Dreier nur unter folgender
Zusammensetzung:

Zombina1, Blondes1 und Dr. lovet

*grinsegrüße*

Notburga Kaplan

Aha...
NOTburga, kannst dich auch zur Not zu uns gesellen....

Einlandene Grüße

Dr. Lovet

Gefällt mir

kat8
kat8
29.11.03 um 12:31

Jau
das risiko könnte darin bestehen, dass dein mann sich in die andere verliebt und diese auch nicht abgeneigt ist. also, es ist viel vertrauen nötig!
wenn ich die frau aussuchen und die regeln festlegen darf, bin ich, in meiner ehe, auch nicht abgeneigt.

Gefällt mir

Anzeige
H
hexxana7
30.11.03 um 17:20


kann, ja.
Nur leider gehen die meisten nach Optik. Oder warum wird das Kriterium Aussehen so in den Vordergrund gestellt? Wäre es liebevoll, würde es nicht so geplant werden, sondern, es ergäbe sich einfach irgendwie und irgendwann, wenns "stimmig ist.
Aber: manchmal ist alles auch ganz anders.
Und die "Gebrauchsanweisungen" die jetzt überall zu lesen sind, nur ein Zeichen von der Pflege der wahren Gefühle *g*

Alles ok bei dir?
Viele Grüße an dich.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige