Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

3 Bazillen

Letzte Nachricht: 22. Mai 2010 um 16:24
A
an0N_1282852799z
22.05.10 um 14:15

In einem Frauenkörper wohnen 3 Bazillen. Eine wohnt im Ohr, die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina. Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt, verkündet stolz: "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung." Da sagt die andere: "Mensch, habts ihr gut! Zu mir kommt jeden Tag so ein Glatzkopf und sabbert mir die Bude voll!"

Mehr lesen

A
amadeo_12068621
22.05.10 um 14:35

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im 3. Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." Oh Gott, ich kann kaum widerstehen",
denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:
"Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer.
Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen." ....

Gefällt mir

A
an0N_1282852799z
22.05.10 um 15:27

Oma und Opa....
...hatten jahrelang keinen Sex mehr.

Irgendwann überkommt Oma aber noch die Lust es wieder mal zu treiben.

Um Opa zu verführen empfängt sie ihn nackt als er vom Stammtisch nach Hause kommt.

Als Opa das sieht, fragt er was das soll, weil sie nichts anhat.

Darauf Oma: "Das ist das Kleid der Liebe"

Opas lapidare Antwort: "Das hättest Du besser vorher bügeln sollen "

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1282852799z
22.05.10 um 16:24

Opa ist ein...
...ein alter Zecher und kommt meist erst spät nachts nach Hause zu seiner Angetrauten, worüber sie nie begeistert ist.

Als er eines Abends früher da ist, meint Oma, dass sie ja mal wieder Sex haben könnten.

Da Opa schon ziemlich müde ist, schlägt er vor, dass er sich hinlegt und sie ihn reiten sollte.

Gesagt, getan. Nach einer Minute ist aber Opa schon eingeschlafen.

Als er am nächsten Morgen aufwacht, fragt er sie:

"Wie lange bist Du denn gestern wieder gesessen."

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige