Home / Forum / Sex & Verhütung / 2x Pille vergessen ... Hilfe

2x Pille vergessen ... Hilfe

16. Juli 2015 um 9:38 Letzte Antwort: 20. Juli 2015 um 7:08

Hallo, Leidiges Thema, sorry aber diesmal hab auch ich irgendwie die Pille vergessen, also folgendes Ich nehme die Kleodina (mikropille) und habe 1 Pille und zwar Nr. 14 vergessen und erst 24 std später mit Nr. 15 zusammen nach genommen ! So laut Packungsbeilage und Internet Recherche ist es wohl in der 2 Woche nicht tragisch da alle Pillen zuvor Korrekt eingenommen wurden. Hatte 2 tage nach vergessen auch sex gehabt da ja keine zusätzlichen Schutzmaßnahmen nötig sind laut PB, Leider habe ich Montag Pille Nr. 20 Dummerweise vergessen und sie Dienstag 24 std mit der pille nr 21 nach genommen. Ungeschützen Sex hatte ich den tag zu vor, also Sonntag und Montag vergessen! Nehme meine Pille im Langzeitzyklus
War gestern, also Mittwoch bei meinem frauenarzt, der meinte soll die Pille danach nehmen, das hab ich gestern (Mittwoch ) auch getan.
Mach mir ein riesen kopf ob wirklich was passiert ist, wie hoch ist den die Chance das da doch ein Ei gesprungen ist ? Am tag des geschlechtsverkehr hab.ich die Pille ja korrekt genommen den tag danach vergessen ... könnt mir in Ar*** beißen !
Zwischen der ersten vergessen pille und der 2 vergessen pille lagen 5 korrekt genommene Pillen.
Selbst wenn ein ei springt ist es doch auch so sas die Pille ja den Mutterund mit einem schleimpfropf verschließt der kann ja auch nicht plötzlich weg sein, oder doch ?
Werd noch irre

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 19:08

??
Keiner ähnliche Erfahrungen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2015 um 11:04

Hey
Vor diesen unglück blister war ich ich in der pause .. ja immer fast ziemlich genau 34 std später genommen

19. Juli 2015 um 18:17

Frist?
Stele1968, was gibt es denn für eine 24 stundenfrist? Kenne nur die 12 stunden Regel

20. Juli 2015 um 7:08

Ok ...
Also ich habe sie ziemlich genau 24 stunden später genommen, beide male !
Hab trotzdem schiss trotz pille danach

Frühere Diskussionen
Nachtschwimmen in Österreich
Von: keefe_11921028
neu
|
19. Juli 2015 um 18:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest