Home / Forum / Sex & Verhütung / 2x in der ersten Woche Pille vergessen

2x in der ersten Woche Pille vergessen

6. November 2018 um 18:47

Hallo 
ich habe in der ersten Woche die Pille 2x vergessen einzunehmen. Jetzt bin ich schon 14 Tag überfällig nach den ersten 7 Tagen hab ich einen Test gemacht negativ. Meine Brüste werden gegen Abend immer härter und meine Nippel stehen immer.... Kann es doch sein das ich schwanger bin???
Würde mich auf Antwort freuen.

Mehr lesen

7. November 2018 um 11:54

14 Tage überfällig nach was?

Eine Periode hast du nicht, außer du nimmst eine Minipille mit dem Wirkstoff Levonorgestrel. Lediglich eine nichtssagende Abbruchblutung in der Pillenpause wäre möglich. Diese kann aber jederzeit ausbleiben.

Ein Test it ~19 Tage nach GV sicher aussagekräftig.

Hattest du überhaupt GV ohne zusätzliche Verhütung? Falls ja, wann?

Lg

HelpfulMasked

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode kommt nicht nach absetzung der pille
Von: okx2016
neu
6. November 2018 um 15:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram