Home / Forum / Sex & Verhütung / 2x die woche Sex?

2x die woche Sex?

27. Februar 2008 um 12:07

Guguck,
Frage: Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben höchstens 2x die Woche Sex... das ist doch nicht normal oder?

27. Februar 2008 um 12:14

Was ist schon normal??
Es gibt nunmal Menschen die haben nicht so ein großes Bedürfnis nach Sex, vielleicht ist dein Freund einer davon, oder er denkt du hast nicht öfter Lust und will dich nicht drängen. Wenn es dir zuwenig ist, dann rede doch mal mit ihm darüber, oder noch besser, mach den ersten Schritt wenn du Lust hast.

Lg wkia

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 14:18

Alles ist normal
womit ihr beide zufrieden seit.es gibt paare die haben bei weiten weniger.und manche haben täglich.eine norm gibt es nicht

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 14:56

Solange ihr
beide nur 2x die woche wollt ist es doch kein Problem...das wird es erst wenn einer immer Nein sagt

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 15:01

Laut statistik.. !!
jaja, aber man muss auch bedenken, dass die beiden grad "frisch" zusammen gekommen sind..

Naja, also da hab ich nur noch Stunden im Bett mit meinem Partner verbracht.. das ging ca mind. 4 Monate so..

LG,katze314

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 15:05

Ob es normal ist
weiß ich nicht,aber in einer Beziehung die erst 3 Monate

besteht ist es sehr wenig, mindestens 2 mal am tag wäre da

für mich ok,

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 15:29

2 x
zweimal in der woche sex, das kann manchmal schon zu viel werden!
einmal von montag bis mittwoch
und einmal von donnerstag bis sonntag.

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 15:40

...wenig
also ich empfinde es auch als zu wenig.
Ich habe allerdings ähnliche Erfahrungen mti meinem Freund gemacht. Ich hatte ständig Lust und er selten...Das ging lange so. Ich war oft verzweifelt. Er hat sich unter Druck gesezt gefühlt...
Jetzt hat es sich auf ca. 3-4 mal eingependelt. Ist ok so.

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 15:42

Was
ist schon normal ?. Wenn ihr beide damit glücklich seit dann ist das doch völlig ok !. Für mich persönlich währ das eindeutig viel zu wenig

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 16:02

Kleiner tipp
phu!

naja bei mir ists so... ich bin mit meinem freund jetzt 1,5 jahre zusammen und wir haben noch immer jeden tag sex

muss dazu sagen wie haben auch schon ein kind miteinander

ehrlich gesagt könnte ich mich auch nicht mit weniger sex zufrieden geben

versuchs mal mit so netten gesten wie massage und so weiter =)

nur so ein kleiner tipp

haut eigentlich immer hin

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 12:56

Absolut nicht ungewöhnlich,
zumal es das Norm - ale ja nicht gibt. Nur als statistische Durchschnittsgrösse. Was noch nicht sagt, dass das, was alle machen, auch 'richtig' sei. Nur, dass es halt alle machen.

'Und wenn tausend Leute etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch etwas Dummes.'

Aus Asien


Insofern scheint es mir durchaus nicht unüblich, halt nur im unteren Bereich des 'Normalen'.

Ob du damit jetzt individuell klarkommst, ist eine ganz andere Frage.

Cheers.

asteus

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 13:02

2x in der Woche Sex?
So oft hätte ich das auch gerne...

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 15:22

Take it easy
Ihr macht euch alle echt zu viele Gedanken.. warum fragst du ob es normal ist? Was erwartest du für eine Antwort? NEIN DAS IST NICHT NORMAL BEI DIR LAEUFT AUFJEDENFALL WAS SCHIEF?!

Entspannt euch mal alle ein wenig.. manche Paare haben öfters Sex und manche weniger. Abhängig von Beruf und Zeit die sie miteinander Verbringen... also je nach dem ob man zusammen wohnt oder nicht.

take it easy

lg

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 15:29

Auserdem
habren manche mechsen mehr und manche werniger lust. das ist gans normoal. ich wurde drauf ahcten wie er sich sonsdt verhalt. hätest du den öfter lust?

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 16:09

Sei froh...
habe nur mehr jede 5 bis 6 Wochen einmal Sex weil mein Partner nicht mehr will....und dass ist erst recht schlimm.... ((((

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 23:20
In Antwort auf spassundfreude

2 x
zweimal in der woche sex, das kann manchmal schon zu viel werden!
einmal von montag bis mittwoch
und einmal von donnerstag bis sonntag.

2x
finde ich total okay, man muss die Geilheit ja auch nicht ausreizen

Vielleicht behält man sich die Spannung in der Beziehung eher länger, wenn mans nicht dauernd treibt, dann wirds eher uninteressant

Weniger ist halt mehr

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 1:26

8 Jahre !!!
.... zu Hause, daher gestatte ich mir zwischendurch Restaurantbesuche ...fg

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 17:16
In Antwort auf livingdarfur

2x
finde ich total okay, man muss die Geilheit ja auch nicht ausreizen

Vielleicht behält man sich die Spannung in der Beziehung eher länger, wenn mans nicht dauernd treibt, dann wirds eher uninteressant

Weniger ist halt mehr

LoL
Wenns nach mir gehen würde, hätten wir mindestens 5 mal am Tag Sex, was leider nur sehhhhhhr selten vorkommt (aber eig. auch höchstens vier Mal^^).... aber.. naja normal...ja aber ich mein, habt ihr nur am WE Sex oder wie?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen