Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / 2x die Tage und dann zum normalen Zeitpunkt nicht mehr?

2x die Tage und dann zum normalen Zeitpunkt nicht mehr?

19. Dezember 2005 um 17:23 Letzte Antwort: 21. Dezember 2005 um 0:16

Tag
Meine Freundin hat ein Problem. Sie hatte letzten Monat vor ihren Tagen eine Vorperiode (oder wie man das immer nennt). Nja und nun hatte sie dieses mal wieder früher ihre Tage, aber nun zum normalen Zyklus nicht. Sind nun etwas Irritiert wegen der die Pille, ob die dann in der Zeit, in der sie ja normal ihre Tage hat, also eine pause macht, nun noch geschützt ist! Sie muss also wohl auch zum Fa (leider erst im Februar, da der immer so überlastet is).
Hat jemand ähnliche erfahrungen?
Welche Tipps könnt ihr uns geben?
Mfg
ich

Mehr lesen

20. Dezember 2005 um 21:13

Re. 2x Tage bekommen
Hi....

wenn deine Freundin ihre Pille immer genommen hat ist sie geschützt. Ich hatte das auch schon mal das ich meine Tage früher bekommen hatte oder eine Zwischenblutung hatte aber bei mir lag es an der Pille. Bin zum Arzt und der hat mir eine andere verschrieben und dann hatte ich es nicht mehr. Also bei regelmäßiger Pilleneinnahme kann sie nicht schwanger werden. Der Zyklus kommt auch durcheinender wenn man eine oder mehrere Pillen vergessen hat, ist mir auch schon passiert. Dann aber lieber noch mit Kondeon zusätzlich verhüten. Hoffe habe weiter geholfen...?

MfG MizzJUicy

Gefällt mir
21. Dezember 2005 um 0:16
In Antwort auf kari_12954368

Re. 2x Tage bekommen
Hi....

wenn deine Freundin ihre Pille immer genommen hat ist sie geschützt. Ich hatte das auch schon mal das ich meine Tage früher bekommen hatte oder eine Zwischenblutung hatte aber bei mir lag es an der Pille. Bin zum Arzt und der hat mir eine andere verschrieben und dann hatte ich es nicht mehr. Also bei regelmäßiger Pilleneinnahme kann sie nicht schwanger werden. Der Zyklus kommt auch durcheinender wenn man eine oder mehrere Pillen vergessen hat, ist mir auch schon passiert. Dann aber lieber noch mit Kondeon zusätzlich verhüten. Hoffe habe weiter geholfen...?

MfG MizzJUicy

Danke Mädls!
Fürs erste weiß ich nun mal bescheit! Vllt fällt ja noch jemanden was dazu ein.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Der Hinweiß aufs Kondom is nicht verkehrt!
Merczi
Mfg
ich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest