Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / 29 und noch Jungfrau

29 und noch Jungfrau

1. Februar 2009 um 22:57 Letzte Antwort: 6. Februar 2009 um 13:52

Bin jetzt 29 (werd im Sommer 30) und immer noch Jungfrau. Woran es liegt... keine Ahnung. Zu Schulzeiten war ich in meiner Klasse immer einer der ersten, von dem die Girls was wollten. Nur ich hab immer abgeblockt, konnte damit nix "anfangen". Jetzt, Jahre später, bereue ich es im Nachhinein. Denn wirklich was mit ner Frau hatte ich nie. Bin da wohl auch zu schüchtern. Zwar hab ich jetzt nicht dringend das Verlangen entjungfert zu werden, aber ich würde gern mal wissen wie das "so ist". In 'n Bordell zu gehn wär mir irgendwie zu schäbig (und wahrscheinlich zu teuer ) und außerdem gibts in meiner Nähe (glaub ich) gar nicht sowas in der Art. Aber vielleicht könnte man ja hier mal in den Genuss des erstem Males kommen. Muss noch dazu sagen, dass ich jetzt nicht irgendwie hässlich oder so ausseh (oder zählen lange Haare heut schon dazu ?), aber direkt angesprochen hat mich in den letzten Jahren kein Girl... Na ja, wollt mir dass nur mal von der Seele schreiben.
Bis denne...

Mehr lesen

6. Februar 2009 um 13:52

Bin `ne frau
hallo du,

bei einem mann ist es (nimm ich schwer an) nicht wie bei einer frau! bei einem mann merkt mann nicht dass er es nie getan hat, denn es könnte auch sein, dass er einfach nicht so viel erfahrung damit hat oder schon länger keine frau mehr hatte.

wir sind zwar im 21.Jh aber die frauen möchten sich immer noch wie eine lady fühlen und erobert werden. warum wartest du, dass dich eine frau anspricht??? wie wäre es mit eingeninitiative???

also erlich gesagt verstehe ich dein problem nicht! habe eher das gefühl, dass dich die frauen nicht so wirklich interessiert haben! hätte jetzt eher gedacht, dass du mit deiner kariere beschäftigt warts, aber wenn ein bordell dir zu teuer ist, liege ich wohl falsch....

wie soll dir denn ein junge/mann sein erstes mal erklären??? was hast denn du davon?

Wenn dich das belastet und du denkst nach diesem schritt wird es dir besser gehen, dann würde ich dir vorschlagen du schenkst dir zum 30. eine "edelnutte"...

Gefällt mir