Home / Forum / Sex & Verhütung / 29 Tage überfällig...

29 Tage überfällig...

9. Juli um 1:39

Huhu ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und hoffe mir kann einer von euch ein wenig weiterhelfen.Unzwar habe ich am 19.01.2019 die Pille abgesetzt da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen.Mein Zyklus hat sich auf 24 Zyklustsge eingestellt und alles war normal bis zum 18 Mai.. Ich hätte meine Tage am 18.05.19 bekommen sollen, aber sie haben auf sich warten lassen.Am 2 Tag meiner überfälligkeit hatte ich ein ein Frauenarzt Termin den ich schon seit April hatte, zur normalen Untersuchung.Der Arzt hat ein Vaginalenultrerschall + einen Schwangerschaftstest und ein Bluttest gemacht .Der Schwangerschaftstest war negativ und beim ultrerschall natürlich auch nichts da es wenn noch zu früh wäre. Zwei Tage später erhielt ich ein Anruf das der Bluttest auch negativ ausgefallen ist , Nagut ist wohl nichts.  Als zwei Wochen später Immernoch keine Periode in Sicht war bin ich nochmal hin um zu gucken ob ich nicht eine Zyste oder etwas anderes haben könnte. Der Arzt sagte mir das alles super sei und nicht besser sein könnte... es liegt am Stress oder oder oder... er hat mir gesagt das ich in Zwei Monaten nochmal rein kommen soll wenn meine Periode immer noch nicht da ist.Er möchte dann eine Homontherapie mit mir machen und meine Tage so „einleiten“ lassen.Ich hätte meine Tage jetzt vor 4 Tagen zum Zweiten mal bekommen sollen aber nichts in sicht.. 
Meine Frage an euch , hatte das jemals einer von euch & könnt mir einen Tipp geben ? Bin echt verzweifelt und will endlich das der Drache kommt 🤷🏼‍♀️

Danke im Vorraus 
Liebe Grüße m.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
benötige dringend hilfeeee
Von: xyzhijkl
neu
8. Juli um 21:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram