Home / Forum / Sex & Verhütung / 28 und Jungfrau...

28 und Jungfrau...

16. Juli 2011 um 23:20

Hallo ihr. Also na ja, der Titel sagt es ja schon. Ich bin 28 jahre alt, und noch Jungfrau, was ich an für sich nicht sooo schlimm finde, aber na ja, ich merke halt schon dass ich langsam auf die 30 zugehe. An Männern lag es bei mir, ich habe sehr viele Verehrer, man sagt mir oft ich wäre hübsch , bla bla, aber irgendwie hat es nie geklappt, hatte einfach auch viel Stress im Leben, und die Männer dann ne ganze Zeitlang einfach gemieden, weil ich dafür keinen Kopf hatte. Jetzt geht das alles wieder gut, und ich date momentan auch einen netten Mann, ich weiss aber noch nicht was das wird, aber na ja, es könnte mehr werden, aber ich weiss nicht wie er reagieren wird, wenn ich das sage, denn na ja, ich glaube das wird ihn vielleicht etwas schocken....

17. Juli 2011 um 0:16

Hi
hey, danke für die Antwort. JA er wird sicher überrascht sein, dass ist es ja was mich etwas stört. Ich meine, ich hab das ja nicht so geplant, dass ich in dem Alter noch Jungfrei bin, es ist glaub ich nur eher, dieses ganze drumherum, dass man sich halt etwas komisch vorkommt, weil die meisten in dem Alter eben schon genug Erfahrungen gesammelt haben, und dass dann einer Person so sagen zu müssen ist eben schwierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 0:48


ja du hast ja Recht, ich habe nur das Problem, dass ich glaube ich einfach irgendwie das GEgenteil ausstrahle, jedenfalls bekomme ich das Feedback öfter mal, deshalb meine ich ja, dass ich vor der Reaktion einfach Angst habe, weil er sicher damit gar nicht rechnet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 1:04

Noch unberührt
Hallo 1431.
Von meiner Freundin weiß ich,dass sie lange Zeit ein Problem mit Männern hatte. Das hing mit ihrer Vorgeschichte zusammen. Dann hatte sie sich in einen Arbeitskollegen verknallt,der deutlich Älter war als sie. Er war schon lange Witwer und hatte Kinder,die kaum älter waren als meine Freundin. Weil er merkte,das sie zwar sehr freizügig war und allen ihre nackten Tatsachen zeigte,aber trotzdem nicht angefasst werden wollte,ging er sehr vorsichtig mit ihr um und versuchte sie auch nicht zu mehr zu überreden. Er war einfach ihr Freund und für sie da. Dann,als sie sich 8 Jahre kannten,wollte sie unbedingt mit ihm Sex haben. Er zierte sich aber und sie musste alle Register der weiblichen Überredungskunst ziehen, um ihn rum zu kriegen. Damals war sie schon 38 Jahre alt und war noch immer Jungfrau.
Er ließ sich überzeugen und sie hatten ,nach ihrer Aussage eine tolle Nacht. Sie hätte ihn geritten! Aber danach hätte es wieder sehr lange gedauert,bis sie wieder das Bedürfnis hatte.
Ihr Freund hätte sie damals geheiratet. Da sie aber auf Grund der Vorgeschichte keine Kinder bekommen konnte,lehnte sie eine Heirat ab und er akzeptierte ihre Entscheidung.
Erst als sie 43 Jahre alt war und er sie fragte,ob sie sich verloben wollten, fragte sie ihn,ob er sie immer noch heiraten möchte? Er stimmte zu und noch im selben Jahr gingen sie zum Standesamt. Sie wird im Dezember 47 Jahre alt und ihr Mann ist 59. So viel ich weiß,haben sie jetzt regelmäßig Sex.
Er ist ein bisschen faul,deshalb muss sie ihn reiten,was ihr aber viel Spaß macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 1:09

Hallo y
Danke für deine Antwort ja ich habe keine probleme mit Männern, ich hatte eher einfach wirklich ne stressige zeit und dann dafür keine Zeit und Nerven. ICh bin jetzt auch nicht die, die total freizügig durch die Gegend läuft und ständig am Aufreizen ist, ich meinte tatsächlich wirklich nur die Ausstrahlung, also Männer sagen mir oft ich sei sehr sexy, hat aber nichts mit kleidung oder so zu tun, und ich finde das ja auch schön, sowas zu hören, so ist es nicht, ich flirte auch sehr gerne, und habe keine Scheu vor Männern, nur macht mir eben genau das Angst, die Erwartungshaltung und die Wirklichkeit sind bei mir dann ja eben weit auseinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 16:33


Finde es übrigens toll, dass mir hier keiner das Gefühl gibt, dass meine Situation irgendwie total komisch ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 23:29

Geteiltes leid ist halbes leid
Hallo sunshine1431,
Ich bin total baff, du sprichst mir mit jedem satz aus der seele! Ich (29) dachte bin die einzige mit diesem "problem".
Ich habe meinen schatz im skiurlaub im februat kennengelernt, er ist italiener. Wir telefonieren täglich und schreiben uns so gut wie ständig In genau einem monat fliege ich zu ihm und dann... Er ist schon irgendwie ein frauenschwarm und hält auch mich irgendwie für eine "unartige". Wie du schon sagst, attraktiv, nicht verschlossen eben ganz normal als junge frau im leben stehend, bis auf dieses manko.
Ich möchte es ihm allerdings auf keinen fall sagen. Viel zu groß ist die angst, dass er denkt ich bin nicht ganz normal.
Ich finde es wirklich mutig, dass du offen damit ihm gegenüber umgehen möchtest. Den mut habe ich nicht, die scham ist zu groß. Total lâcherlich eigentlich so zu denken, ist ja nichts verwerfliches, ganz im gegenteil. Aber wie sagt man: die gesellschaft prägt den menschen.
Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll. Selbst entjungfern, davon kommt die erfahrung im bett aber auch nicht. Wenn ich nicht die angst, vor irgendwelchen perversen hätte, würd ich sogar auf so ein internetangebot eingehen, wenn der kerl mich nicht komplett abtörnen würde. Ist ja nicht so dass ich mich freiwillig jahrelang aufgrund meiner romantischen gesinnung, auf en einzig richtigen warten zu wollen, aufgespart hätte. Nein, es war vielmehr meine strenge erziehung aus der ich nicht ausbrechen konnte. Würd das nicht ein kleines vermögen kosten würd ich sogar zu einem call-boy.

Versteh mich nicht falsch, mir geht es nicht darum mich ihm als animalisches und super erfahrenes sex-luder zu präsentieren. Ich will mich einfach nur nicht erklären müssen, will nicht dass er extra vorsichtig sein muss, sondern will die zeit mit ihm geniessen und halt auch im bett mit spass haben.

Ich muss jedenfalls irgendetwas tun bis dahin. Findest du das krank? Sei ehrlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 20:58

Hey
hey ,

also erst mal, ja ist schön, wenn man das so sagen kann, dass man nicht alleine ist. Aber ganz so als Problem wie du sehe ich es auch nicht. ICh versteh dich vollkommen, die Männer haben bei mir eben auch irgendwie andere Vorstellung, ich habe halt, wie du mir auch grad bei dir durchsickern lassen hast, eine ganz normale Ausstrahlung aus, ich bin nicht schüchtern, habe keine Scheu vor den Männern, auch NÄhe nicht, Flirte gerne, habe Spaß, wie alle anderen, nur eben der Sex war noch nicht da. Auch nicht weil ich es mir so ausgesucht habe, sondern einfach nur weil es so gekommen ist . Und jetzt ist es so, und damit kann ihc schon auch umgehen. Na ja, gesagt habe ich es ihm auch noch nicht, wie du schon sagtest, Die Gesellschaft prägt einen da doch so, dass man sich selbst "komisch" findet, weil man noch keinen Sex hatte, und "schon" so alt ist... Aber na ja....

du solltest dir aber keinen Druck machen, ich finde schon, dass gerade das erste Mal, so sein sollte, dass der Mann eben vorsichtig sein sollte, und ich denke wenn der Mann das weiss, wird er das auch gerne sein, Also mach dir bloß keinen Kopf vorher irgendeinen Typen zu nehmen, nur um das erste Mal rumgebracht zu haben, wenn du diesen Italiener magst, und er dich!!! Dann, wird er das schon verstehen, ich weiss es ist schwer, und auch ich habe Angst vor dem Gespräch, aber lieber halte ich das Gespräch, denn wenn er damit nicht klarkommt, dann will ich das auch gar nicht mehr. Allerdings denke ich das Männer gerade in unserem Alter, da auch nicht so reagieren, wie wir uns das vorstellen, ich glaube da hätte eine 22 jährige bei einem 22 jährigen mehr schwierigkeiten, und das obwohl sie ja jünger ist!!! Aber du, wir können ja gerne auch über privat nachrichten Schreiben, wenn du magst. finds schön, mit jemandem der das gleiche fühlt mich zu unterhalten. also schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 22:40
In Antwort auf shadya_12518939

Hey
hey ,

also erst mal, ja ist schön, wenn man das so sagen kann, dass man nicht alleine ist. Aber ganz so als Problem wie du sehe ich es auch nicht. ICh versteh dich vollkommen, die Männer haben bei mir eben auch irgendwie andere Vorstellung, ich habe halt, wie du mir auch grad bei dir durchsickern lassen hast, eine ganz normale Ausstrahlung aus, ich bin nicht schüchtern, habe keine Scheu vor den Männern, auch NÄhe nicht, Flirte gerne, habe Spaß, wie alle anderen, nur eben der Sex war noch nicht da. Auch nicht weil ich es mir so ausgesucht habe, sondern einfach nur weil es so gekommen ist . Und jetzt ist es so, und damit kann ihc schon auch umgehen. Na ja, gesagt habe ich es ihm auch noch nicht, wie du schon sagtest, Die Gesellschaft prägt einen da doch so, dass man sich selbst "komisch" findet, weil man noch keinen Sex hatte, und "schon" so alt ist... Aber na ja....

du solltest dir aber keinen Druck machen, ich finde schon, dass gerade das erste Mal, so sein sollte, dass der Mann eben vorsichtig sein sollte, und ich denke wenn der Mann das weiss, wird er das auch gerne sein, Also mach dir bloß keinen Kopf vorher irgendeinen Typen zu nehmen, nur um das erste Mal rumgebracht zu haben, wenn du diesen Italiener magst, und er dich!!! Dann, wird er das schon verstehen, ich weiss es ist schwer, und auch ich habe Angst vor dem Gespräch, aber lieber halte ich das Gespräch, denn wenn er damit nicht klarkommt, dann will ich das auch gar nicht mehr. Allerdings denke ich das Männer gerade in unserem Alter, da auch nicht so reagieren, wie wir uns das vorstellen, ich glaube da hätte eine 22 jährige bei einem 22 jährigen mehr schwierigkeiten, und das obwohl sie ja jünger ist!!! Aber du, wir können ja gerne auch über privat nachrichten Schreiben, wenn du magst. finds schön, mit jemandem der das gleiche fühlt mich zu unterhalten. also schöne Grüße

Hey zurück...
Danke für deine nachricht. Ja, lass uns am besten über private mail quatschen. Ich geb dir mal meine "email-spam"-adresse. Schreib mir, dann schreib ich dir von meiner richtigen: lovefool85@freenet.de

Bis dann und schönen abend noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen