Home / Forum / Sex & Verhütung / 27 jahre und noch jungfrau!

27 jahre und noch jungfrau!

19. Oktober 2013 um 15:41

ja bin 27 jahre und noch jungfrau und es nervt mich dermassen

20. Oktober 2013 um 2:59

Sehr gut!
bin 26 und auch noch Jungfrau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 23:24

Hallo
Hi, also an euch beiden da! Das ist eigentlich keine Schande! Ich bin 29 und hatte bisher mit niemanden was, mich nervt das auch mal ab und zu. Aber was solls. Ich hoffe, der Richtige läuft mir mal über den Weg. Es ist am nervigsten, wenn ich nicht die Sorte Männer bekommen, die ich am attraktivsten finde. Versuche ständig einen Kontakt aufzubauen, aber es gelingt mir nie so weit, das ich sage: Hey heute treffe ich meinen absoluten Traummann. Und das frustriert mich am meisten, nicht die Jungfräulichkeit.

Alles Liebe euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 16:15

Hi
Kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso und ich habe keine Ahnung, ob ich noch auf die Richtige warten soll. Das ist schon ziemlich nervig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 21:08

Hey
Ich bin 23 und selbst noch Jungfrau. Ganz ehrlich, ich warte lieber auf den Richtigen. Lass dir Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 21:21

Hallo
wie du gelesen hast ist das kein einzelfall, ich habe selbst erst vor kurzem dieses forum gefunden. schau dich mal in den verschiedenen themen um, gibt hier im forum einige möglichkeiten sich auszutauschen etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram