Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / 25 m noch Jungfrau

25 m noch Jungfrau

8. November 2006 um 20:32 Letzte Antwort: 8. November 2006 um 21:50

So, wollte mal auf diesem Wege mal
meinen Kummer loswerden. Bin 25 m und immer
noch Jungfrau und dass obwohl ich schon etliche
Blickkontakte mit Frauen hatte, ich mich aber
nie getraut habe die Initiative zu ergreifen.. Das liegt wohl an meiner Schüchternheit, denn ich kann leider damit nicht umgehen und beiße mich leider immer in Komplexen fest.
Was ratet ihr mir?
Gibt es hier eine Frau aus dem Raum Freiburg/Stgt.,
die mir in Sachen Sex ein wenig auf die Sprünge helfen würde, damit ich endlich meine Behrührungsängste loswerde? ist wirklich ernst gemeint!!

Mehr lesen

8. November 2006 um 20:39

...
...hast du ein foto von dir? irgendwie kann ich dir nicht so ganz glauben

Gefällt mir
8. November 2006 um 20:49
In Antwort auf nevada_12062013

...
...hast du ein foto von dir? irgendwie kann ich dir nicht so ganz glauben

...
nein hab ich nicht, aber du würdest es wirklich
nicht glauben, falls du mich sehen solltest...

Gefällt mir
8. November 2006 um 20:54
In Antwort auf yorath_12863466

...
nein hab ich nicht, aber du würdest es wirklich
nicht glauben, falls du mich sehen solltest...

Hui
gut bin ich erst 21, dann hab ich ja noch etwas zeit...

Gefällt mir
8. November 2006 um 21:05

...
ist doch schön das es noch männer gibt die keine männlichen schlampen sind (alle anderen bitte weghören!) denk einmal darüber nach warum du angst hast!! was kann den schlimmstens passieren? das eine abfuhr bekommst? na und! muss dir egal sein! geh mit ein paar kumpels fort! und sprecht zusammen ein paar mädels lieb an!alleine ist man ja mehr schüchtern?! und dann wenn eine süsse gefunden hast geh es langsam an! trefft euch mal,geht aus usw!! dann der 1kuss usw!! geht es langsam an! dann wird es schon!! lg maus

Gefällt mir
8. November 2006 um 21:07
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
ist doch schön das es noch männer gibt die keine männlichen schlampen sind (alle anderen bitte weghören!) denk einmal darüber nach warum du angst hast!! was kann den schlimmstens passieren? das eine abfuhr bekommst? na und! muss dir egal sein! geh mit ein paar kumpels fort! und sprecht zusammen ein paar mädels lieb an!alleine ist man ja mehr schüchtern?! und dann wenn eine süsse gefunden hast geh es langsam an! trefft euch mal,geht aus usw!! dann der 1kuss usw!! geht es langsam an! dann wird es schon!! lg maus

...
*gg* hab mich ein wenig wiederholt!! naja! übrigens wird sich doch eine halbwegs normale frau melden die dich nicht kennt und dir mal beim sex auf die sprünge helfen!?! naja man weis ja nie! lg maus

Gefällt mir
8. November 2006 um 21:50
In Antwort auf an0N_1191159799z

...

...
naja, das sagen ja alle,
es ist doch so, ihr Frauen wollt ja
erobert werden, ihr mögt es doch, wenn
man euch Komplimente macht usw, da hatt
man es ziemlich schwer wenn man verklemmt ist,
ihr seit es doch, die letztendlich entscheiden,
wen ihr haben wollt und die Auswahl ist ja
bekanntlich gross genug...

Gefällt mir