Home / Forum / Sex & Verhütung / 25 - angst vor dem ersten mal

25 - angst vor dem ersten mal

8. Juli 2009 um 22:51

also, ich bin mittlerweile 25 und immer noch jungfrau. keine ahnung warum, hat sich einfach nie ergeben. jedenfalls wird es wohl bald soweit sein und ich hab immer noch schiss.
nicht davor dass es wehtun könnte, sondern mehr vor dem mich öffnen und das es nicht klappen könnte. das ist wie so ne innere blockade.
und soll ich es meinem freund sagen? ich bin ja keine 15 mehr

9. Juli 2009 um 12:29

Vielleicht ist er nicht der richtige
hallo,

ich denke du solltest dir nicht so viele sorgen machen. aber wenn du ihm nicht vertrauen kannst, damit du dich oeffnen kannst, dann lass es besser.

sex wird meiner meinung total hochgespielt... alles nicht so wild. Einfach entspannen und kuscheln und irgendwann wird sich das schon ergeben.

ich wuerde deinem freund auch sagen dass du bisschen angst hast, dann ist er bestimmt ein bisschen einfuehlsammer..

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club