Home / Forum / Sex & Verhütung / 24/7

24/7

2. März 2007 um 17:56

habe vor kurzem einen mann kennengelernt, mit dem ich 24/7 ausleben möchte. der gedanke daran reizt mich sehr.
ich frage mich ob ich dem stand halten kann, da ich in real sehr dom bin.
ist das nicht sehr zeitaufwendig? gibt es hier frauen, die so leben? wie sind eure erfahrungen?

2. März 2007 um 18:01

Ich
würde sagen das es sehr zeitaufwändig ist,dir bleibt ja keine zeit oder kaum zeit für andere sachen.

ist es dir das wert?

ob du den stand aushält? kann dir wohl keiner sagen.
jeder mensch ist anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 18:03

Erst schlau machen
Die Abkürzung 24/7 bezeichnet die ständige Bereitschaft bzw. Verfügbarkeit einer Dienstleistung SEX.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 18:04
In Antwort auf amelia_12254555

Erst schlau machen
Die Abkürzung 24/7 bezeichnet die ständige Bereitschaft bzw. Verfügbarkeit einer Dienstleistung SEX.

Falls du mich
damit meinst!

ich weiss was das ist süsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 18:35

Ganz
ehrlich, das ist doch völliger Blödsinn... Für sowas hat man doch überhaupt keine Zeit... Wenn du das unbedingt mal ausprobieren möchtest, probier es mal übers WOchenende von Freitagabend bis Sonntagabend... Aber ich glaube, das wird ganz schön nervig...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 19:02
In Antwort auf jane918

Falls du mich
damit meinst!

ich weiss was das ist süsse

Jane man lernt
immer dazu !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 1:45


wenn der mann auch dom ist, wird es sehr schwierig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 15:36


zwei Doms zusammen? Wie soll das denn gehen?

Ich denke mal, viel BDSM Paare finden sich und leben zusammen. Aber in den meisten Fällen sind die im Alltag recht normal würde ich sagen...was ich auch gut finde weil jeder Mensch mehrere Facetten hat und es halt auch Alltag gibt. Extreme gehen doch egal wo in den seltensten Fälen gut. Ich finde, Abwechslung läßt spannendes spannend bleiben und hält den Kopf sauber. Und das Leben besteht doch nicht nur aus Sex und BDSM...man mags zwar kaum glauben...
wichtig ist in einer Beziehung doch auch, dass man nicht nur durch eine einzige Sache verbunden ist sondern vielschichtig zusammen passt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 mal Pille vergessen
Von: jonna_11944975
neu
26. Januar 2012 um 12:21
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen