Home / Forum / Sex & Verhütung / 24/7 erregt und kann leider nicht viel machen es nervt!

24/7 erregt und kann leider nicht viel machen es nervt!

17. Dezember 2009 um 17:22

hi

hab hier sehr lange nicht mehr geschrieben aber ich hab ein hmm sagen wir mal grosses problem

ich hab seit 1 jahre einen freund leider bin ich fast jeden tag und jeden morgen sehr erregt/geil
und das ist so schlimm dass ich davon traueme und es mir dann selbst mache

ich habs meinem freund oefters gesagt und versucht mit ihm sex zu haben aber der ist zu faul und will nicht. dann mach ich es mir selbst und hab zwar orgasmus bin aber immernoch nicht zufrieden weil ich richtigen sex haben will

leider komme ich auch nie mit meinem freund, ich hab generell probleme orgasmus zu bekommen

ich glaub ich werd verrueckt bin leider immer geil und kann leider nichts dagegen machenselbst wenn ich es mir slbst mache bin ihc nach 15 min wieder geil

es ist sehr laestig und ich kann mich da schlecht an einem studium konzentrieren

hab ne glueckliche beziehung aber sex ist scheise, hab oefters mit ihm darueber gesprochen der will leider nichts andern


habt ihr tipps? oder tabletten damit ich nicht immer erregt werd? was ist mein problem? Ich glaub ich war ein mann im letzten leben

bitte um ernsthafte antworten

danke

17. Dezember 2009 um 17:35

......


danke fuer deine antwort

das problem ist, dass ich hier in england studiere und hier habe ich keine frauenaerztin, selbst naechste woche wenn ich wieder zurueck in deutschland bin traue ich meine frauenaerzten gar nicht und es ist mir viel zu peinlich es zu sagen........

kann ich nicht einfach mehr testoron tabletten nehmen etc.
ich werd mal online nachschaun

wuerd mich freuen wenn ihr mehr tipps habt danke

ps ich glaub nicht dass es ne krankheit ist und werd bald 23 pubertaet ist zu ende

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 18:12
In Antwort auf eyeleen

......


danke fuer deine antwort

das problem ist, dass ich hier in england studiere und hier habe ich keine frauenaerztin, selbst naechste woche wenn ich wieder zurueck in deutschland bin traue ich meine frauenaerzten gar nicht und es ist mir viel zu peinlich es zu sagen........

kann ich nicht einfach mehr testoron tabletten nehmen etc.
ich werd mal online nachschaun

wuerd mich freuen wenn ihr mehr tipps habt danke

ps ich glaub nicht dass es ne krankheit ist und werd bald 23 pubertaet ist zu ende

Libido kreativ nutzen
Bitte keine Hormontabletten ohne ärztliche Verschreibung nehmen, das kann dein ganzes endokrines System durcheinanderbringen !

Glaube auch, daß es eher eine "Kopfsache" ist. Versuche mal, deine Geilheit kreativ zu nutzen & schreib' mal auf, was dir an Wunschträumen & Fantasien so in den Sinn kommt.

Wenn dein Partner versagt, nutze Sextoys, die dich auf 1001 verschiedene Arten befriedigen können.

Du mußt lernen den "Tiger in dir zu reiten", nicht ihn einzuschläfern oder ihn zu bekämpfen. Dein Körper will durch seine Sucht nach sinnlichen Reizen etwas mitteilen: versuche herauszufinden, was es ist ! Schule deine Sinne (Geruch, Geschmack, Tastsinn), um deine Umwelt intensiver wahrzunehmen und in sie "einzutauchen".

Nach meiner Erfahrung erreicht man die nachhaltigste Befriedigung nicht mit groben Reizen, sondern mit einem Mix aus teils sehr subtilen, teils sehr auf bestimmte Körperpartien abzielende "Stimulation" (Vulva, Po, Brüste, Lippen), die "orchestriert" sich langsam bis zur "Explosion" steigern.

Dein Körper muß "warten" lernen, wie ein schnurrendes Kätzchen, das sich auf sein Fressen freut, aber dadurch seine Aufmerksamkeit für das Tagesgeschehen nicht verliert.

Glaub' mir, es "lohnt sich", seine Libido zu "erziehen" und phantasievoll zu nutzen.

LG von Lesbos96

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 19:37

Hast Du...
denn schon mal drüber nachgedacht oder ausprobiert was Dich befriedigen könnte??? so,daß Du nach 15 Min. nicht wieder geil bist.

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 20:10
In Antwort auf begentle09

Hast Du...
denn schon mal drüber nachgedacht oder ausprobiert was Dich befriedigen könnte??? so,daß Du nach 15 Min. nicht wieder geil bist.

.......
hm ich glaub ich brauche richtigen sex in dem ich komme

sowas habe ich aber seit 3 jahre nicht mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen