Home / Forum / Sex & Verhütung / 23 und keine Ahnung von Sex & Co...

23 und keine Ahnung von Sex & Co...

7. März 2011 um 12:42

Hallo,
ich bin irgendwie verzweifelt.
Ich bin 23, ok, noch recht jung... aber ich dachte, dass ich schon wenigstens ein bisschen ahnung von sex habe... Ich hatte über 3 Jahre einen Freund, eine Affäre, wo der Sex gut war, etc.
aber nun stehe ich da - neue Beziehung - und ich muss feststellen, ich habe keine ahnung... Ich weiß nicht, wie man einem Mann die Hose gekonnt auszieht (so doof es auch klingt)...
Ich weiß nicht mal, wie man ein Kondom überzieht - haben bisher immer die Männer gemacht... Ist es denn echt so, dass es eigentlich die Frauen machen????

Und: Wie macht ihr es, dass auch die Frau kommt? Es ist doch bei den meisten so, dass sie nur durch den Geschlechtsverkehr an sich nicht kommen, oder? also dass der Kitzler zusätzlich stimuliert werden muss, oder? aber wenn ich vorher komme, dann habe ich keine Lust mehr auf ihn, und wenn er vorher kommt, hat er keine Lust mehr mich zu befriedigen... wie macht ihr das?

Sorry, aber ich komme mir irgendwie vor, als hätte ich erst 2mal Sex gehabt oder so..:

Mehr lesen

7. März 2011 um 13:07

Neuer Partner hat keine Ahnung
Wenn der Partner auch nur ein geringes Interesse an Dir hätte,
würde er Dir vielleicht helfen und dann würde ja vielleicht auch Dein Selbstbewußtsein wieder steigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 13:22

...
...ja, also er meinte, er hat auch nicht wirklich Ahnung davon, da es immer die Frauen gemacht hätten
aber ich verstehe auch nicht so ganz, wie ich seine Vorhaut noch zurückziehen soll, wenn ich doch die Hände schon a) zum festhalten des oberen Endes brauche (warum muss man das eigentlich nochmal machen?) und b) zum überstreifen?!? Sorry, ich weiß, ich stelle mich blöd an, aber da brauch ich ja ne dritte Hand?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 10:14

Noch nie Sex?!?
ja... so komme ich mir auch vor... als ob ich noch nie Sex hatte... Aber komischerweise hatte ich schon viiiel Sex, aber es war wohl wirklich so, dass man sich zu sehr auf den Partner verlassen hat... so langsam nehme ich auch an, dass es meinem Freund auch so geht/ging... Er hatte bereits mehrere Freundinnen, aber irgendwie weiß er nichtmal so richtig, wie er mich befriedigen soll?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 15:56

"Vorher"
... also es ist vielleicht bei jedem anders... Aber ich kann nicht 2mal an einem Abend kommen... Ich habe nach dem ersten Mal einfach keine Lust mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Knoten im penis
Von: louis_12518806
neu
10. März 2011 um 14:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram