Home / Forum / Sex & Verhütung / 23 M sucht erstes mal (Umgebung Karlsruhe)

23 M sucht erstes mal (Umgebung Karlsruhe)

21. Februar 2009 um 21:01

Hi,
Habe nun schon seit Jahren immer wieder gedacht das Ich damit warte bis Ich eine richtige Beziehung mit einer Frau aufbauen würde, habe aber leider damit noch keine Erfolge gehabt (in Sachen Liebe ), die Richtige zu finden.

Da Ich mich jetzt aber schon seit Jahren Frage wie das wohl ist habe Ich mich (trotz der tatsache das Ich nicht sehr viel von der One Night Stand Idee halte) dazu entschieden jetzt mal doch die Inititiative zu ergreifen und mal die Damenwelt hier zu fragen ob sie mir hierbei weiterhelfen könnte?

Zur Anmerkung: Bin ein eher ruhiger Typ und gehe nicht so oft in Discotheken, Nachtclubs, usw... deswegen Frage Ich auch Online.

Tja, da mir im Augenblick nicht mehr einfällt was Ich hier schreiben könnte, sag Ich einfach mal:
Näheres per mail

LG

21. Februar 2009 um 21:08

Wollt noch annmerken.
Bitte so im Alter um 18 - 30. (Wird mir wahrscheinlich sonst zu Unangenehm )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 7:29

23 Jahre Männliche Jungfrau
Hi,
naja nach eigener Einschätzung bin ich nicht gerade ein Adonis, bin halt leicht Mollig und nur 173 cm groß (76 kg).
Habe mittellange braune haare, blaugrüne Augen.
Zur Zeit so mittelmäßig starke Körperbehaarung. Keine Tatoos oder Piercings, usw... und da unten gerade mal 14 - 15 cm >.>

Kannst mich ja auf meiner Mailadresse powerjay777@yahoo.com anschreiben, wenn du willst.
Bild von mir würde Ich nun aber nur schicken wenn Ich auch ein bischen mehr von dir wissen würde

LG Patrick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 6:21

Immer Noch Aktuell
Wenn jemand möchte dann bitte auch ernst meinen und nicht einfach sagen "habe Interesse" und dann nie wieder melden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen