Home / Forum / Sex & Verhütung / 23 Jahre alt und bis heute keinen Orgasmus beim Sex bekommen

23 Jahre alt und bis heute keinen Orgasmus beim Sex bekommen

8. Juni 2013 um 12:25

Hallo Leute,

ich bin eine junge Frau die seit 6 Jahren sexuell Aktiv ist.
Ich hatte 4 Partner im Bett und ich bin bis Dato nicht einmal gekommen. Das macht mich fertig, denn der Sex mit meinem aktuellen Freund ist echt gut. Wir können beide offen darüber reden, was wir im Bett mögen und was nicht. Wir reden offen darüber! Das Problem bei Ihm ist, dass er nicht so lange kann. Dafür kann er aber schnell eine zweite Runde einlegen. Aber da bin ich dann oftmals dann nicht mehr so in Fahrt wie beim 1. mal, was er aber auch weiß.
Wenn ich es mir selber mache, mit einem Vibrator oder unter Dusche, dann komme ich.. aber nur wenn ich es direkt auf meinem Kitzler halte und es hart ist.
Das weiß mein Freund zum Beispiel auch.
Könnt ihr mir weiterhelfen????
Ich will auch beim Sex kommen... ich verzweifle sehr extrem daran
Und es ist nicht so, dass ich mir beim sex.... erotische gedanken mache... mit meinem Kopf wo anders bin ..... ich bin bei der sache .... und lasse mich eigtl fallen....
was ist bloß los mit mir.... komme ich tatsächlich nur klitoral??? was kann mein Freund machen???? Ich will beim Sex kommen!

8. Juni 2013 um 13:50

?
danke für die Hilfe????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 19:54

Ich persönlich
bin zu einem vaginalesn Orgamsus fähig, aber NUR durch Vorarbeit und mit klitoraler Stimulation (ja klingt paradox, geht aber).
Ich befriedige mich bevor ich mit meinem Mann schlafe mit einem G-Punkt Vibrator selbst. Er kann dann zusehen, mitmachen, ich verwöhne ihn oral... wonach uns grade ist. Irgendwann pack ich das Spielzeug dann weg und wir gehen zu Werke. Das kann dann schon mal ne Stunde dauern... zum Schluss nehmen wir eine Position ein in der ich mich mit dem Vibrator stimluieren kann. Durch dieses lange und geübte Spiel habe ich dann einen klitoralen + vaginalen Orgasmus zur selben Zeit. Mein Mann kann das sogar spüren, er fühlt es wie eine pulsierende Massage und kommt dann meißt auch ziemlich direkt

Ohne das alles bekomme auch ich keinen Orgasmus. Aber ich bin zufireden damit eine Variante zu kennen die mich wirklich zur Ohnmacht treibt, auch wenn es dafür stets Hilfe bedarf.

Du darfst eiens ncith vergessen: Nciht alle Frauen sind orgasmusfähig... das ist leider so Aber man kann lernen sich selbst zu helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen