Home / Forum / Sex & Verhütung / 22 statt 21 Pillen genommen

22 statt 21 Pillen genommen

14. Juni 2010 um 16:24 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 16:57

Halli Hallo

Ich hätte meine Pilleneinnahme am Mittwoch beenden sollen. Da ich aber aus einer angefangen Packung noch eine Pille hatte, habe ich mit dieser mit der Einnahme begonnen --> infolge dessen war am Mittwoch noch eine Pille für den Donnerstag drin. Die habe ich nun fälschlicherweise auch genommen. Anstatt am Mittwoch aufzuhören, habe ich jetzt einfach die für den Donnerstag auch noch genommen.

Gibt es da irgendwelche beeinträchtigungen? Kann ich mit der Einnahme am Donnerstag anfangen oder soll ich die 7 Tage Pause umbedingt einhalten?

Liebe Grüsse und Danke für die Hilfe

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 16:35

...
Mehr Pillen darf man immer nehmen (nie weniger als 14). Die Pause darf immer verkürzt werden (nie verlängert).

Du kannst jetzt also einfach nur 6 Tage Pause machen und die Pille wie gewohnt nehmen. Du kannst auch 7 Tage Pause machen- wie es dir besser in den Kram passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2010 um 16:57
In Antwort auf lea_12121402

...
Mehr Pillen darf man immer nehmen (nie weniger als 14). Die Pause darf immer verkürzt werden (nie verlängert).

Du kannst jetzt also einfach nur 6 Tage Pause machen und die Pille wie gewohnt nehmen. Du kannst auch 7 Tage Pause machen- wie es dir besser in den Kram passt.

Danke
Vielen Dank für die schnelle Antwort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenüberdosierung
Von: smomha_12308937
neu
|
14. Juni 2010 um 15:27
HILFE !!! Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat ?!?
Von: danak_11917805
neu
|
14. Juni 2010 um 14:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram