Home / Forum / Sex & Verhütung / 22 jungmann

22 jungmann

23. März 2014 um 23:16

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema gab es hier schon ein paar mal, trotzdem wollte ich hier nochmal nachfragen. Ich bitte jetzt eher die Frauen hierauf zu antworten zu antworten, da ich weiß dass von den Männern irgendwas wie "Pack deinen Schwanz aus" oder so kommt.

Also: Ich m 22 noch immer noch Jungmann (wenn man das so nennen darf )habe irgendwie immer die Hoffnung gehabt mal die richtige Frau zu finden die man richtig lieben darf. In letzter Zeit habe ich immer mehr den Eindruck, dass in unserer Gesellschaft die wirkliche Liebe immer weniger wert ist und die Menschen immer nur an sich selber denken. Mittlerweile habe ich halt selber schon den Anspruch, dass die Frau (wenn's die dann vll. mal gibt) auch nicht schon mit 10 oder mehr was gehabt haben sollte.

Folgendes würde ich mal gerne wissen:
1. Ich würde mal gerne wissen wie viele Frauen es zwischen 20 und 30 gibt die hier genauso denken wie ich. Also auch noch nichts hatten und noch warten.

2. Was denkt ihr als Frau darüber wenn ihr mit solch einem Mann eine Beziehung eingehen würdet. Bzw. was denkt ihr allgemein von meiner Einstellung, findet ihr die Übertrieben.

Es dürfen / sollen schon auch Frauen antworten die nicht in das Fenster von 1. passen. Ich wollte nur mal wissen wie viel Frauen sich hier im Forum finden lassen, die hier auch so denken wie ich.

Ich danke euch.

15. April 2014 um 18:18

"leidens"genossin
hallo,
zuerst zu mir, ich bin 20, hatte noch nie einen Freund ("weil ich den einen noch nicht gefunden habe" ist eine zu einfache erklärung, aber es geht schon in die richtung)
Ich bin schon der Meinung, man sollte nicht Sex haben um des Sexhabens willen, warte aber nicht umbedingt auf die groooosse Liebe, sondern einfach auf jemanden, den ich mag, dem ich vertrauen kann, mit dem es mir Spass macht etc (die wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um eine grosse liebe handeln wird ist bei den Ansprüchen ja aber relativ hoch ^^).
und zu 2.: ich finde deine Haltung überhaupt nicht übertrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen