Home / Forum / Sex & Verhütung / 22, Jungfrau und angst vor dem 1.mal

22, Jungfrau und angst vor dem 1.mal

10. Oktober 2006 um 18:15

also hier kommt mein problem.: ich bin 22jahre jung und hatte noch nie Kontakt mit Jungs. Hatte zwar schon oft dates, aber nie kams zu mehr. noch nicht mal geküsst hab ich mich mit jungs. und jetzt wo es zum küssen mit einem und auch zum 1sex kommen könnte, hab ich schiss, da ich erstmal nicht weiss wie ich was machen soll( noch nicht mal beim küssen) und 2. hab ich ahgst dass er es merken könnte, dass ich noch total unerfahren bin und mir es peinlich wäre. was soll ich denn tun? merken es die Männer wenn die jemanden so unerfahrenen vor sich stehen haben? Tipps damit es gut wird

10. Oktober 2006 um 18:31

Das Beste wäre wohl,
Du sagst ihm, dass Du noch keine Erfahrung hast. Mit etwas Glück wird er Dich dann besonders sanft und fürsorglich behandeln, so dass es zu einem wirklich schönen Erlebnis wird. Wenn Du versuchst Deine Unerfahrenheit zu überspielen wird es vermutlich nicht so, wie Du es Dir erhofft hast und Du würdest es bereuen. Und nebenbei gesagt, wenn er Deine Ängste nicht Ernst nimmt, dann ist er auch nicht der Richtige für's erste Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen