Home / Forum / Sex & Verhütung / 22-jährige männl. Jungfrau aus LInz sucht w

22-jährige männl. Jungfrau aus LInz sucht w

17. Februar 2013 um 20:25 Letzte Antwort: 23. Juni 2013 um 17:40

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und hatte noch keine richtigen Beziehungen, geschweige denn Sex. Möchte jetzt natürlich was nachholen und meine Zeit, die ich habe, sinnvoll nutzen. Denn ich bin nicht scharf drauf, mit 42 oder so den selben Text nochmal hier schreiben zu müssen.

Ich wohne in Linz, Oberösterreich, bin schlank und nein, ich bin nicht hässlich. ^^ Die ganze Sache hat was mit Schüchternheit und Selbstvertrauen zu tun.

In erster Linie geht es mir um die sexuelle Erfahrung (will halt mal anfangen), und wenn daraus mehr wird, weil wir uns vielleicht super verstehen, dann umso besser.

Und wenn du selber eine weibliche Jungfrau bist, dann ist das doch fein. Bin doch eine männliche Jungfrau.

Wenn du willst, kannst du mir ja eine Mail schicken. Würde mich freuen.

enemyoftheavars@web.de


Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 15:07

Vielleicht
ist das keine sonderlich gute idee so dein erstes mal zu planen.
vermutlich ist es sinnvoller, deine schüchternheit einfach mal zu überwinden. du weißt das du nicht hässlich bist, also mach dir das zu nutze (:

wenn du willst meld dich bei mir, ich kann dir sagen, was immer zieht bei mädls
ich hab so über die jahre einige anmachsprüche gesammelt, da waren ein paar wirkich gute dabei ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2013 um 20:46
In Antwort auf kittenish

Vielleicht
ist das keine sonderlich gute idee so dein erstes mal zu planen.
vermutlich ist es sinnvoller, deine schüchternheit einfach mal zu überwinden. du weißt das du nicht hässlich bist, also mach dir das zu nutze (:

wenn du willst meld dich bei mir, ich kann dir sagen, was immer zieht bei mädls
ich hab so über die jahre einige anmachsprüche gesammelt, da waren ein paar wirkich gute dabei ^^

..
Danke für das Angebot, aber so Anmachsprüche.. ist für mich etwas zu matschomäßig.

Außerdem wäre dann bei mir die Angst viel zu groß, dass wenn ich sie damit ködern kann, schnell wieder uninteressant werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2013 um 21:04
In Antwort auf florry_12935604

..
Danke für das Angebot, aber so Anmachsprüche.. ist für mich etwas zu matschomäßig.

Außerdem wäre dann bei mir die Angst viel zu groß, dass wenn ich sie damit ködern kann, schnell wieder uninteressant werde.

Ach, ich rede doch nicht von
anmachsprüchen wie "hey, ich hab meine nummer verloren, kann ich deine haben?"
ich habs dir nur angeboten, weil ich jetzt schon öfter als "flügelfrau" dabei war, oder tipps gegeben hab, und es hat eigentlich fast immer funktioniert, wenn das mädl oder der bursch nicht vergeben war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 19:02

..
Ne, bin ich nicht. ^^ Und du? :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 22:33

..
ich lese ein "vielleicht", aber meine ein "ja" zu sehen.

Von mir weißt du es ja auch, also sei doch fair. :P

Außerdem ist es doch schön, als volljährige Person Jungfrau zu sein. (Sarkasmus)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 14:01

Als "Leidensgenosse"
mal von mir alles Gute und ich hoffe, du findest wen, mit der es nicht nur bei dem einen ersten Mal bleibt... Übrigens finde ich deinen Text sehr gut geschrieben, wirkst sehr sympathisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 17:40
In Antwort auf ruuben_12634460

Als "Leidensgenosse"
mal von mir alles Gute und ich hoffe, du findest wen, mit der es nicht nur bei dem einen ersten Mal bleibt... Übrigens finde ich deinen Text sehr gut geschrieben, wirkst sehr sympathisch

..
Danke, wünsche ich dir auch.. Herr Leidensgenosse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper