Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / 22-jährige männl. Jungfrau aus Linz sucht w

22-jährige männl. Jungfrau aus Linz sucht w

17. Februar 2013 um 20:26 Letzte Antwort: 20. Februar 2013 um 22:38

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und hatte noch keine richtigen Beziehungen, geschweige denn Sex. Möchte jetzt natürlich was nachholen und meine Zeit, die ich habe, sinnvoll nutzen. Denn ich bin nicht scharf drauf, mit 42 oder so den selben Text nochmal hier schreiben zu müssen.

Ich wohne in Linz, Oberösterreich, bin schlank und nein, ich bin nicht hässlich. ^^ Die ganze Sache hat was mit Schüchternheit und Selbstvertrauen zu tun.

In erster Linie geht es mir um die sexuelle Erfahrung (will halt mal anfangen), und wenn daraus mehr wird, weil wir uns vielleicht super verstehen, dann umso besser.

Und wenn du selber eine weibliche Jungfrau bist, dann ist das doch fein. Bin doch eine männliche Jungfrau.

Wenn du willst, kannst du mir ja eine Mail schicken. Würde mich freuen.

enemyoftheavars@web.de


Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 22:38

Hey
darf ich fragen woher genau?? Ich wohn in der Neuen Heimat, bin zwar verheiratet aber hab genug liebe Freundinnen die jemanden suchen

Gefällt mir