Home / Forum / Sex & Verhütung / 21 und Jungfrau (Prostituierte)

21 und Jungfrau (Prostituierte)

20. November 2014 um 20:07

Hallo
Ich bin jetzt schon 21 Jahre alt und hatte noch nie Sex oder eine Beziehung. Die Gelegenheit wäre schon 3 oder 4 mal da gewesen aber irgendwie will und kann ich nicht mit jemand ins Bett wenn ich nicht vorher schon sage daraus entwickelt sich eine Beziehung.
Das beste Beispiel ist ganz aktuell, ich bin total Verliebt in ein richtig hübsches Mädel sie sagt sie kann im moment keine Beziehung eingehen weil sie 6 Jahre mit ihrem Ex zusammen war und einfach nicht loslassen kann.
Sie hat es schon das ein oder andere mal Probiert und es fällt mir wirklich schwer nicht mit ihr ins Bett zu gehen aber ich kann es einfach nicht weil ich weis daraus entsteht keine Beziehung.
Ich denke sie fühlt sich auch ein wenig beleidigt weil ich dann immer so abweisend reagiere...
Und die anderen sind halt immer so freunde von freunden wo ich angst hab dass ich ausgelacht werde weil ich es einfach nicht bringe und das im ganzen dorf rumerzählt wird.
Ich frag mich ob ich jetzt einfach mal in die Nachbarstadt ins Bordell fahren soll, und es hinter mich bringen soll aber da fühl ich mich dann erst richtig dreckig...
Was haltet ihr davon dass ich mit 21 noch Jungfrau bin, mich treibt das in den Wahnsinn sogar so stark dass ich mir über Selbstmord Gedanken mache, ich weis das klingt absurd aber ich fühle mich im moment von mir richtig unter druck gesetzt, und frag mich im alter von 21 schon ob ich irgendwann alleine sterben werde..

20. November 2014 um 20:20

Ansonsten
bin ich ein ganz normaler 21 Jähriger ich geh Party machen hab spaß am leben. Arbeite in meinem Traumjob und das erfolgreich, verdiene ein gutes geld als Abteilungsleiter und fahre ein schönes auto.
Nur diese ein Sachen bringt mich an manchen Tagen zum verzweifeln, das ich frag ob ich allein sterben muss.
Jeder um mich rum hat Sex, den ist das total egal Jung, Alt, Dick oder Dünn hauptsache irgendeine.
Bin ich mit meinen Ansichten wirklich so falsch, oder ist der Großteil der Jugend einfach so drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 10:38

Mach dir
nicht so viele Gedanken darüber. Sonst wirds am Ende viel zu verkopft und das hemmt. Sprich doch mit dem Mädel. Wenn sie wirklich mit dir Sex haben will, dann ists doch kein Problem, auch wenn vielleicht keine Beziehung draus wird. Ich würde aber offen zu ihr sein und ihr alles erklären. In der Regel verstehen Mädels das dann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 0:27
In Antwort auf magnus_12284674

Ansonsten
bin ich ein ganz normaler 21 Jähriger ich geh Party machen hab spaß am leben. Arbeite in meinem Traumjob und das erfolgreich, verdiene ein gutes geld als Abteilungsleiter und fahre ein schönes auto.
Nur diese ein Sachen bringt mich an manchen Tagen zum verzweifeln, das ich frag ob ich allein sterben muss.
Jeder um mich rum hat Sex, den ist das total egal Jung, Alt, Dick oder Dünn hauptsache irgendeine.
Bin ich mit meinen Ansichten wirklich so falsch, oder ist der Großteil der Jugend einfach so drauf?

GANZ IM ERNST NE -.-
Ich bin 18, hatte jetzt den letzten Freitag mein erstes mal, das aber mit meiner Freundin mit der ich schon knappe 8 Monate zusammen bin und naja.
Es ist nicht schlimm,d ass du noch Jungfrau bist oke das kommt von mir einbischen assi, verständlich für dich, warum... Aber der springende punkt is der: MACH DICH NICHT FERTIG! 1. Es gibt sooooooo vieles für das es sich zu leben und zu kämpfen lohnt, 2. Ist es doch egal ob du schon dein erstes mal mit 21 hattest oder noch nicht, es kommt auf den moment an in dem es passiert, nicht mit wie vielen jahren solltest einfach auf die richtige warten und wenn du glaubst sie gefunden zu haben, dann mach ihr komplimente, lass sie vertrauen aufbauen und lenk sie ab, schenk ihr eine kette oder so, lade sie ins kino ein und/oder führe sie zum essen aus, lass es romantisch werden oder wenigstens so wirken und versuche herauszufinden, welche seite sie von dir am meisten mag und bei was sie auch mal verlegen wird oder so, küsse sie und gehe vorsichtig, langsam ABER TUE ES, an sie ran und streichel sie vlt erst, mach sie heiß auf dich und gib ihr das verlangen nach mehr, das klappt schon, hört sich auch für mich kompliziert an, ich gebe es zu, aber genauso hab ich es auch gemacht es gibt immerhin auch noch viele die mit 40 noch nie hatten also, das ist nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 18:21

Mach dich nicht vertig!
Hey 21 ist noch sehr jung bin auch in dem Alter und hatte noch nie Sex der einzige Unterschied ich bin ne Frau. Es liegt definitiv nicht an meinen Aussehen oder Charakter es hat sich einfach noch nicht ergeben und ich kenne auch Männer die Ihr e Unschuld auch nach 21 verloren haben. Ich hab zwar jetzt den Richtigen gefunden ist aber auch noch nicht soweit gekommen. Wart auf die Richtige ich bereue nicht dass ich gewartet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 13:06

Mach dir da keine Gedanken, es ist überhaupt nichts schlimm daran. Sex wird heutzutage total überbewertet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 22:26
In Antwort auf magnus_12284674

Hallo
Ich bin jetzt schon 21 Jahre alt und hatte noch nie Sex oder eine Beziehung. Die Gelegenheit wäre schon 3 oder 4 mal da gewesen aber irgendwie will und kann ich nicht mit jemand ins Bett wenn ich nicht vorher schon sage daraus entwickelt sich eine Beziehung.
Das beste Beispiel ist ganz aktuell, ich bin total Verliebt in ein richtig hübsches Mädel sie sagt sie kann im moment keine Beziehung eingehen weil sie 6 Jahre mit ihrem Ex zusammen war und einfach nicht loslassen kann.
Sie hat es schon das ein oder andere mal Probiert und es fällt mir wirklich schwer nicht mit ihr ins Bett zu gehen aber ich kann es einfach nicht weil ich weis daraus entsteht keine Beziehung.
Ich denke sie fühlt sich auch ein wenig beleidigt weil ich dann immer so abweisend reagiere...
Und die anderen sind halt immer so freunde von freunden wo ich angst hab dass ich ausgelacht werde weil ich es einfach nicht bringe und das im ganzen dorf rumerzählt wird.
Ich frag mich ob ich jetzt einfach mal in die Nachbarstadt ins Bordell fahren soll, und es hinter mich bringen soll aber da fühl ich mich dann erst richtig dreckig...
Was haltet ihr davon dass ich mit 21 noch Jungfrau bin, mich treibt das in den Wahnsinn sogar so stark dass ich mir über Selbstmord Gedanken mache, ich weis das klingt absurd aber ich fühle mich im moment von mir richtig unter druck gesetzt, und frag mich im alter von 21 schon ob ich irgendwann alleine sterben werde..

Mach dir keinen Kopf.
rede mit ihr. Ganz offen, frei und ehrlich. Wenn sie es wert ist, wird sie es verstehen. Und wenn sie es nicht versteht, dann ist sies auch nicht wert.

und denk nicht immerzu daran. Das machts im zweifel nur schlimmer. 
Alles gute dir!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März um 0:45

Mach wonach dir ist, du könntest später alles bereuen, was du nicht erlebt hast.
Ich hatte auch immer Bedenken dafür bezahlen zu müssen und dann eine zu haben, die es ohne Geld auch nicht mmachen würde. Jetzt wäre ich so weit, dass mir das egal wäre...nur um mal zu erfahren, wie es ist, Sex zu haben...aber jetzt bin ich körperlich nicht mehr in der Lage. Kein gutes Gefühl, zu wissen, dass ich niemals wissen werde wie es sich anfühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: egna
neu
28. März um 20:04
Antibabypille für den Mann
Von: stiffmaster
neu
28. März um 18:52
Kupferspirale / alle 3 Monate Periode
Von: breakfastinbed
neu
28. März um 17:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen