Home / Forum / Sex & Verhütung / 21 & Null Lust auf Sex

21 & Null Lust auf Sex

25. Januar 2012 um 20:56

Hallo ...
also ich bin 21Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen - glücklich! Am anfang liefs im bett echt supii und man hat nie genug bekommen.... doch jetzt... jetzt hab ich keine lust.. und unter keiner lust meine ich wirklich KEINE! Ich schlafe vllt wenns hoch kommt alle 8 wochen mit meinem freund aber auch nur um ihn einen gefallen zu tun! Ich meine, das problem habe ich so gesehen schon immer! nur habe ich mich dann früher einfach immer von meinen freunden getrennt wenn ich mich unterdruck gesetzt fühlte... ich rede sehr oft mit meinem freund dadrüber und er hat angst das sich irgendwann aus unserer beziehung eine 'beste freundschaft' entwickelt... ich meine wenn man zusammen ist ist man als paar zusammen und andererseits auch als beste freunde.. naja ok wieder zum thema... er hat mich auch schon gefragt ob ich denn wenigstens interesse hätte mit fremden zu schlafen, aber leider auch negativ! ich verzweifle und mich macht das alles sowas von fertig weil ich echt mit meinem latein am ende bin! An der Pille kann es nicht liegen, da ich die nicht nehme. Ich verhüte mit dem Nuvaring... und lt. meiner frauenärztin ist gerade der Nuvaring nicht dafür verantwortlich... Meine Frauenärztin und ich hatten erst den verdacht das es an meinem stress liegen könne... aber ich denke nicht.. ich mein ok ich kann so gut wie nie abschalten und mich nimmt das auch alles mit mit meiner privatschule und nebenbei noch arbeiten, lernen und er bezhalt mir immer den einkauf mit (weil ich kein bafög bekomme und nur miete zahle, früher haben wir uns immer den einkauf geteilt).. naja... eigentlich hat das auch schon angefangen bevor ich mit meiner PTA-Ausbildung angefangen habe und bevor ich meine PKA-Abschlussprüfung abgeschlossen habe, denn danach sind wir in urlaub geflogen und da lief auch NICHTS!!!!! dann hat mir meine frauenärztin eigentlich nen ganz netten spruch gesagt: 'Ein Mann braucht sex um entspannt zu sein und eine frau muss entspannt sein um sex zu haben'.... mein freund und ich haben alles probiert, von zusammen baden, uns gegenseitig massieren bis hin zur thaimassage gehen... nix hilft! Dann hab ich noch das ergebnis vom frauenarzt bekommen das ich ein sehr hohes risiko habe an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken.... Ich liebe meinen freund über alles... würde ich ihn verlieren würde für mich eine riesen große welt für mich zusammen brechen... ich meine ist das normal wenn man mit 21 (!!!!!!!!!!!) nebeneinander im bett liegt und ich immer abblocke? und irgendwann kommt dann wieder dieser moment wo ich mich selber unter druck setze weil ich mir denke ich muss jetzt mal wieder langsam mit ihm schlafen.... wenn ich meinen freund nackt sehe denke ich aber immer wieder aufs neue 'man hast du nen tollen freund, der sau gut aussieht und mich so akzeptiert wie ich bin' jedoch bin auch ich der meinung das sex zu einer guten beziehung gehört... aber ich weis nicht mehr weiter und ich hoffe... ich hoffe es soooo sehr das mir hier jmd einen oder mehrere tipps geben kann... Mein freund hat mir auch schon vorgeschlagen zur psychologin zu gehen???!!!! und andererseits sagt meine frauenärztin auch zu mir es sei normal nicht immer das verlangen zu haben???? also jetzt mal ganz im ernst ich finde das nicht normal wenns hoch kommt mal alle 8-10 wochen sex zu haben und auch nur um meinen freund nich komplett aufn zahnfleisch laufen zu lassen! ich weiß nicht mehr weiter.... HILFE!

25. Januar 2012 um 21:06

"Anwenderinnen von NuvaRing haben von folgenden Nebenwirkungen berichtet:
Häufig auftretende Nebenwirkungen (mehr als 1 von 100, weniger als 1 von 10)
Kopfschmerzen, Beschwerden im Bereich der Scheide (z. B. Ausfluss und
Scheideninfektion), Gewichtszunahme, Übelkeit, Schmerzen in den Brüsten,
Stimmungsschwankungen (z. B. depressive Verstimmung und emotionale
Labilität), Regelschmerzen, Akne, verminderte sexuelle Lust , Bauchschmerzen,
Migräne, Ausstoßung des Rings, Probleme beim Geschlechtsverkehr, Fühlen des
Rings."

http://www.verhuetungsring.at/Images/67_1010.pdf

kurz: deine FA lügt dich an oder weiß es nicht besser.

ich würde ihn mal absetzen und gucken, was wird. schaden kann es nicht und da du in bei der sex-frequenz zur verhütung ja eh nicht brauchst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 21:06
In Antwort auf rocmo_12134128

Rings."

ich würde ihn mal absetzen und gucken, was wird. schaden kann es nicht und da du in bei der sex-frequenz zur verhütung ja eh nicht brauchst...

in-ihn...ach manno

25. Januar 2012 um 21:11

Naja
normal finde ich das persönlich nicht mehr - aber was ist heutzutage schon normal.

Die Frage ist doch viel mehr: Warum hast Du keinen Bock auf Sex. Hast Du da überhaupt keine Idee? Du sagst die Pille kann es nicht sein. Was gäbe es noch? Schlechte Erfahrungen? Irgendwas in der Kindheit? Keine Ahnung schwer zu sagen.

Wie fühlt es sich denn an, wenn Du dann Sex mit Deinem Freund hast? Gefällt es Dir? Hast Du einen Orgasmus? Oder denkst Du nur: hoffentlich ist es schnell vorbei?

Wie stehst Du zu Dir selber? Magst Du Dich? Befriedigst Du Dich selber?

Ich denke schon, dass Du oder Ihr da etwas unternehmen müsst. Denn Dein Freund will eindeutig mehr Sex - was ich auch verstehe. Wenn Du ihn nicht verlieren willst, muss etwas geschehen....

25. Januar 2012 um 21:25
In Antwort auf sienna_12908397

Naja
normal finde ich das persönlich nicht mehr - aber was ist heutzutage schon normal.

Die Frage ist doch viel mehr: Warum hast Du keinen Bock auf Sex. Hast Du da überhaupt keine Idee? Du sagst die Pille kann es nicht sein. Was gäbe es noch? Schlechte Erfahrungen? Irgendwas in der Kindheit? Keine Ahnung schwer zu sagen.

Wie fühlt es sich denn an, wenn Du dann Sex mit Deinem Freund hast? Gefällt es Dir? Hast Du einen Orgasmus? Oder denkst Du nur: hoffentlich ist es schnell vorbei?

Wie stehst Du zu Dir selber? Magst Du Dich? Befriedigst Du Dich selber?

Ich denke schon, dass Du oder Ihr da etwas unternehmen müsst. Denn Dein Freund will eindeutig mehr Sex - was ich auch verstehe. Wenn Du ihn nicht verlieren willst, muss etwas geschehen....

...
also schnuggs... das wollt ich eigentlich auch noch reinschreiben...^^ ich habe mich in meinem ganzen leben noch nie selbst befriedigt.. eigentlich untypisch aber da hatte ich noch nie das verlangen nach! glaubt mir aber auch nie irgendwer! so und wenn ich mit ihm schlafe denke ich immer nur hoffentlich ist es bald vorbei, wie gesagt ich machs dann auch nur weil ich denke ich MUSS jetzt mal wieder um ihn nicht zu verlieren! Aber er ist nun wirklich nicht der typ der NUR sex möchte.. wie gesagt rede mit ihm auch oft genug darüber damit er sich nicht ganz alleine gelassen fühlt.. ich seh das als ein drastisches problem an.. ich meine ich selber wüsste ja auch nicht wär die rolle umgekehrt... wie ich zu mir selber stehe.. naja gute frage.. manchmal finde ich mich attraktiv und dann gibt es wieder tage wo ich mich mit meiner oberweite vollkommen unwohl fühle! andere sagen ich weiß gar nicht was du hast es ist doch echt schön große brüste zu haben, manchmal denk ich wie unnormal und dann wieder so schlecht ist es doch gar nicht... aber man wird stäääändig auf die brüste differenziert... zum glück nicht von meinem freund! ich weiß ich muss was unternehmen nur was? Psychologen? ich will so nicht weiter machen, ich liebe meinen freund und ich will das auch er sich wieder mit mir wohl fühlt! er sagt zwar immer er fühle sich wohl, aber mal ganz im ernst wer fühlt sich schon wohl wenn man ständig von seiner freundin abgeblockt wird!!

25. Januar 2012 um 21:27
In Antwort auf rocmo_12134128

Rings."

vielen lieben dank für deinen beitrag, meine mum macht mir morgen n termin beim frauenarzt weil ich zeitlich leider nie dazu komme^^ ich werde das ansprechen... wenn nich muss ich wirklich eine 2. meinung einholen! fakt ist, es muss sich was ändern und zwar schleunigst... frage ist nur wie! Generell bin ich mit dem ring supiii zufrieden, bei der pille musste ich immer drauf achten das ich nicht immer durchfall bekomme (sorry!! aber das hab ich davon immer, hatte schon mehrere)

25. Januar 2012 um 21:42
In Antwort auf emine_11958489

vielen lieben dank für deinen beitrag, meine mum macht mir morgen n termin beim frauenarzt weil ich zeitlich leider nie dazu komme^^ ich werde das ansprechen... wenn nich muss ich wirklich eine 2. meinung einholen! fakt ist, es muss sich was ändern und zwar schleunigst... frage ist nur wie! Generell bin ich mit dem ring supiii zufrieden, bei der pille musste ich immer drauf achten das ich nicht immer durchfall bekomme (sorry!! aber das hab ich davon immer, hatte schon mehrere)

Wie
gesagt: ich würd ihn spontan mal absetzen und gucken. das kann ganz gewaltige auswirkungen haben, hab ich selbst erlebt. und wenn`s nicht klappt, benutzt du ihn eben wieder und man muss dann anderweitig weiter schauen.

25. Januar 2012 um 21:50

Ganz schwierig
Also erstens: ganz dringend: lerne Deinen Körper zu mögen, akzeptiere ihn so wie er ist. Nur dann kannst Du Dich beim Sex auch richtig fallen lassen.

Zweitens: Erkunde Deinen Körper selber - dazu gehört auch Selbstbefriedigung. Das ist ganz normal und auch schön.

Seltsam finde ich aber: Du schreibst früher hattet ihr oft Sex und das fandest Du super. Was hat sich geändert? Was ist vorgefallen? Du hälst momentan quasi einfach hin und hoffst, dass es schnell vorbei ist. Das kann es einfach nicht sein. Ich denke auch, dass Dein Freund das merkt und das ist bestimmt ein Abturner für ihn.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man als so junger Mensch keine Lust empfindet. Erstaunlich auch, dass das Dein Freund aushält.
Also alle 8 Wochen - unvorstellbar!
Rede mit Deiner Frauenärztin - sie bzw. du musst da etwas unternehmen. Wenn da nichts physisches vorliegt oder Dein Verhütungsmittel mitschuldig ist, dann musst Du echte Kopfarbeit leisten und herausfinden, was das Problem ist.

Frühere Diskussionen
Muttermund
Von: brittoletta
neu
25. Januar 2012 um 17:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest