Home / Forum / Sex & Verhütung / 20 und noch Jungfrau!!!

20 und noch Jungfrau!!!

3. November 2008 um 20:34

Hallo ich bin 20!
...und noch Jungfrau!
Ich dachte immer sei kein Problem noch Jungfrau zu sein!

Vor kurzem hab ich was mit meinem Arbeitskollegen angefangen...
...Ich weis des ist net toll, ich wollt es auch nicht aber im Sommer haben wir angefangen immer ofter was miteinander zu Unternehmen in seiner Zimmerstund (Er ist Koch18 und ich Hofa20) sind wir an den See gefahren, wenn ich Spätdienst hatte sind wir noch weggegangen...
Naja wir haben uns super verstanden, auch wenn es keiner von uns wahr haben wollte haben wir mehr für einander gefühlt!
Ich war total glücklich! eines Abends als ich spätschicht hatte bin ich nach der Arbeit (Dummerweise???!!!) zu Ihm gefähren es war alles super wir haben gelacht, uns gegenseiteig den Rücken massiert(das haben wir oft gaudihalber gemacht - schlieslich waren wir ja gute freunde!...) als wir so nebeneinander im Bett lagen, haben wir uns geküsst! und es gieng immer weiter und ich dachte etz ist es soweit! - aber es ging nicht! ein bitterer Rückschlag! Ich 20 Jahre alt, voll im leben Stehend, bekomme die einfachste Sache der welt nicht hin und das vor jemanden der Jünger ist als ich!
Er hat gesagt es sei kein Problem für ihn, aber er hat sich den darauffolgenden Tag erst am Späten abend gemeldet und gemeint das wir ja Arbeitskollegen sind und er es deshalb lieber beendet bevor es überhaubt anfängt! Er meinte auch das wir vielleicht nochmal darüber Reden sollten! Wir haben bis heute nicht darüber geredet! er kann mir nicht einmal mehr in die Augen schauen!!! Ich mein ist doch klar das sein Problem der Abend (Ich) sind und nicht das wir Arbeitskollegen sind!

Und da soll man Selbstbewusstsein Aufbauen können!!!

Danke fürs lesen, würd mich auch über ein paar komentare freuen!

3. November 2008 um 22:48

Hallo...
hmm das ist ja echt blöd gelaufen irgendwie. Hast du ihm denn erzählt, dass du noch Jungfrau bist?
War auch schon mal in so ner blöden Situation und es hätte an dem Abend echt passieren können aber hab auch n Rückzieher gemacht da ich einfach Angst hatte, dass er merkt das ich noch Jungfrau bin und das er sich dann darüber lustig macht usw. Bereue es aber auch nicht. Bin froh das ich nicht mit so einem geschlafen habe. Er hat sich dann nie wieder gemeldet.
Aber es ist echt komisch, dass er nun kein Kontakt mehr möchte. Also nur noch so freundschaftlich. Vielleicht wollte er einfach nur ne "Fickbeziehung" und hat gemerkt das du noch ziemlich unerfahren bist und hat deswegen kein bock mehr. Er hat bestimmt was anderes erwartet.

Ist bestimmt mega blöd nun, dass du den immer bei der Arbeit siehst. Kann ich voll verstehen
Du solltest dir jemanden suchen, der es auch ernst mit dir meint und den du auch gern hast. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber dann fühlst du dich bestimmt nicht mehr sooo unsicher und er würde dir auch mehr Zeit geben als der Typ.

Vielleicht wäre es auch besser für dich wenn der Typ etwas älter und reifer wäre. Mit 18 sind die meisten noch total unreif und wollen eh nur ihren Spaß. Nicht immer aber oft...
naja und ich werde auch bald 20 und bin auch noch Jungfrau. Bist nicht die einzige

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 18:15

Grüss dich
Erstmal - warum kann er dir nicht in die Augen schauen????
Du bist ja die Jungfrau und nicht er - komischer Typ! Natürich ist es vielleicht ein bisschen peinlich, aber gleich so ein Drama draus zu machen!
Und bitte, lass dich nicht trängen, egal wär da ran will - wenn du nicht bereit bist bzw das Gefühl hast - dann lass es.
Die andere Seite ist, um so schneller du es hinterbringst um so schneller wirst du guten Sex haben. Das erste mal ist selten berauschend!!
Warum da alle immer so ein Drama draus machen!!! Versteh ich nicht???
Aber wenn du eher der sensible Typ bist - dann lass dich von jemanden entjungfern, denn du voll und ganz vertrauen kannst - einen wild fremden würd ich das erste mal nicht ran lassen - is leicht gesagt, aber mann muss erst mal einen finden, gel!!???
Wünsch dir auf jeden Fall viel spass dabei !!

glg
mischgo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 17:47

Das wird schon
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du - ich bin zwar erst 18, aber auch noch jungfrau und für mich war das auch nicht immer einfach.
Vor allem vor ca. 2 Jahren als ich das erste Mal richtig verliebt war...das Ganze fing auch recht vielversprechend an, wir waren sehr verliebt ineinander und so weiter, nur dann kam auf einmal das Thema sex auf. Ich war recht ahnungslos und so haben wir es einfach mal probiert. Leider war es ein totales desaster, wir hatten nichtmal richtig sex, weil ich gar nicht entjungfert wurde weil es so weh getan hat...und ab dem zeitpunkt war ich dann jedesmal, wenn er es wieder versuchen wollte so verängstigt, dass er schließlciha uch völlig entnervt aufgegeben hat. ich war so verkrampft dass ich nichtmal mit ihm über alles reden wollte usw weil ich ihm nicht richtig vertraut habe.

Jetzt habe ich seit 3 monaten einen anderen Freund und mit ihm läuft wirklich alles super. Neulich haben wir es wieder versucht, und obwohl es wieder in einer Katastrophe endete, war es mir das trotzdem wert, weil er mich hinterher so unglaublich nett getröstet hat, mich in den arm genommen usw, dass ich mir einfach sicher sein konnte, dass ich ihm vertrauen kann und er mich trotzdem noch mag
Ich werde nächste woche mal zum Gyn gehen und mich untersuchen lassen, warum bei mir die schmerzen schon beim bloßen versuch so groß sind und dann mal sehen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich mir diesen moment für meinen freund aufgehoben habe und bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird.
Und außerdme hat es mir gezeigt, was für einen wunderbaren Mann ich da an meiner seite habe

Ich hoffe, dass es für dich auch bald gut ausgehen wird! ich kann sehr gut nachvollziehen wie sowas dein leben belastet, aber das wird schon

hab mich jetzt extra registriert um das zu schreiben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 22:18

Sei froh, ...
... dass du nicht entjungfert wurdest, denn der Typ hat bestimmt keine nennenswerten Gefühle für dich, sondern wollte dich nur für ne Fick-Beziehung ausbeuten, wie hier auch schon geschrieben wurde. Sonst hätte er dich nicht so abrupt fallen lassen. Na ja, derartiges passiert eben, wenn man sich nicht richtig ausspricht und du ihm verschweigst, dass du ne edle Jungfrau bist statt ner geilen ... .. was sehr Schönes und Kostbares eigentlich, WENN der Mann einen liebt und frau sich nicht so schamhaft benimmt wie du. Sex hat nicht das Geringste mit Leistung zu tun - egal wie penetrant man in den Medien von diesem Unsinn behelligt wird!
Ich finde, du solltest dein Selbstbewusstsein dahingehend aufbauen, dir mehr wert zu sein und nicht jedem Kerl sexuell gefügig sein zu wollen, um ihn als Freund zu kriegen. Andersrum stimmts: Ihn zappeln lassen, dich seiner Liebe vergewissern - und dann an Sex denken.
Ich liiiieeebe übrigens meine Jungfräulichkeit und werd sie noch behalten trotz süßem Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Immer noch Jungfrau!
Von: lyuba_12932284
neu
3. November 2008 um 20:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen