Home / Forum / Sex & Verhütung / 20, Orgasmus?

20, Orgasmus?

22. Februar um 15:44

Hallo  

Ich bin 20 und vor ca. 6 Monaten habe ich meine Jungfräulichkeit verloren. Es war für mich kein Problem eine "Spätsünderin" zu sein, da ich immer offen mit dem Thema umgegangen bin. Schämen muss man sich ja wirklich nicht dafür. Dementsprechend bin ich was das ganze Sex Thema angeht etwas unerfahren. 

Vor ca. 3 Monaten habe ich jemanden kennengelernt und wir schlafen auch regelmässig zusammen. Allerdings bin ich bis jetzt noch nie gekommen bei Ihm und er fragt mich auch die ganze Zeit was er anders machen soll. Ich kann Ihm diese Frage leider nicht beantworten, da ich selbst auch nicht wirklich weiss wie ich zu einem Orgasmus komme.

Habt Ihr irgendwelche Typs? Dankeee! 

Mehr lesen

22. Februar um 15:52

Hallo!
Auf jeden Fall solltest Du Dich ersteinmal selbst erforschen. Sreichel Dich überall und schau wie Dein Körper reagiert. Wenn ich mich am Venushügel massiere oder am Kitzler reibe, komme ich immer.
Für den Sex mit Deinem Freund kann ich Dir nur den Tipp geben, selbst aktiv zu werden. Dann kommt man besser in Fahrt. Und dem anderen vertrauen und sich richtig hingeben.
Und Du solltest wissen, was Du magst und mit Deinem Freund darüber sprechen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 16:41

Kommst du denn zum Orgasmus wenn du selbst "Hand" anlegst? Wenn du soweit bist und weisst wie du da hinkommst kannst du deinen Freund dahin führen... selbst die Initiative zu ergreifen und aktiv werden hilft bestimmt auch. Und versuche dich nicht unter Druck zu setzen wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt... am Besten ist es den Kopf frei zu haben und sich richtig fallen lassen können. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille (Minisiston) fast genau 12 Stunden zu spät eingenommen
Von: mh1
neu
21. Februar um 11:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper