Home / Forum / Sex & Verhütung / 20 jahre alt.... mit spezielen vorlieben..

20 jahre alt.... mit spezielen vorlieben..

15. Dezember 2010 um 10:31

Guten Tag den Lesernnn...
Ich bin 20 jahre alt, auch wenn anderes in meinem Profil steht,.

Ich habe erfahrung im Vaginalen Fistn, und die andere standert sachen, Lecken blasen anal....

Mir liegt viel daran das ich die Frau befriedigen kann.

Je nach Situationund und Stimmung habe ich auch Bi Sex...

Ich bin 180cm groß, wiege 71 kilogramm und mache Sport, bin somit auch relativ durchtrainiert. Ich wohne alleine in Hamm westfalen, gehe hier arbeiten und lebe allein. habe zwar ein fraundin, die wohnt aber noch in wuppertal.

Bin sehr motiviert an allem was mit der Vagina zu tun hat. Ich massßiere auch icht streichel, zudem kann ich glaube ich mit netten Gesprächen und hörigkeit beeindrucken.

David

15. Dezember 2010 um 10:54

Durchtrainiert bei 1,80m und 71kg?

Kann ich irgendwie nicht glauben xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 11:02
In Antwort auf tonja111

Durchtrainiert bei 1,80m und 71kg?

Kann ich irgendwie nicht glauben xD

....
jaaa.. 20 jahr alt...

und ja ich bin durchtrainier.... athletisch, wenn du magst kann ich dir dir auch bilder schicken... mit meinem köper, und auch neuere bilder von ir, hab mich etwas verändert.
lG

15. Dezember 2010 um 11:06
In Antwort auf juro_12064095

....
jaaa.. 20 jahr alt...

und ja ich bin durchtrainier.... athletisch, wenn du magst kann ich dir dir auch bilder schicken... mit meinem köper, und auch neuere bilder von ir, hab mich etwas verändert.
lG

Nein danke,
ich hab kein Interesse an irgendwelche Bilder xD

15. Dezember 2010 um 11:24

....
nein, kein erkennugszeichen....

15. Dezember 2010 um 11:34

...........
ich weis nicht, e shat auf jeden fall keinen gewollten hintergrund, ich trage die caps aber auch nicht mehr, ich kann aber auch keine neuen bilder hochladen, da der Windows explorer irgendwie kaputt ist... aber wenn jemand aktuelle fotos haben schick ich ihm diese....

15. Dezember 2010 um 11:35

Scheint wohl "in" zu sein xD

Mir gefällt sowas nicht, sieht immer so aus, als ob die Typen einen richtig langen Kopf haben

15. Dezember 2010 um 11:39

........
ja.... ihr habt ja recht, aber ich kann keine anderes bild hochladen....weder in mein album noch als profil bild...ärgert mich nicht.... *zungerausstreck*

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook