Home / Forum / Sex & Verhütung / 2. Zwischenblutung bei Pillendurchnahme

2. Zwischenblutung bei Pillendurchnahme

31. Juli um 21:02

Hallo, 
ich habe ein Problem...
Ich nehme die Pille schon seit 5 Monaten und seit Anfang Juni nehme ich die Pille jetzt auch durch. Das war natürlich mit meinem FA abgesprochen, weil ich so starke Unterleobachmerzen hatte während meiner Periode. Nun hatte ich am Wochenende das erste mal eine zwischenblutung. Also keine Schmierblutubg, sondern normales Periodenblut halt nur ein mal ganz kurz. Jetzt habe ich 4 Tage später genau das selbe schon wieder. Ich nehmende Asumate 20, also eine sehr niedrig dosierte Kombinationspille. 
Kann mir vielleicht einer Weiterhelfen? 
Ps: Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Habe schon einen Test gemacht. 
Vielen Dank schonmal im Vorraus!❣️😅

Frühere Diskussionen
Wirkt die pille trotz zwischenblutung/Nebenwirkungen???
Von: psycholein
neu
31. Juli um 11:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram