Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Wochen überfällig

2 Wochen überfällig

29. Mai 2018 um 0:39

Ich und mein Freund verhüten mit Kondomen seit 3 Monaten. Jedoch ist uns letzten Monat, kurz vor meiner eigentlich voraussichtliche Periode, das Kondom gerissen, weshalb ich sofort danach die Pille danach genommen habe. Dadurch hat sich meine Periode um ca 5 Tage verschoben. Diesen Monat bin ich schon fast 2 Wochen überfällig und mache mir Sorgen ob ich vielleicht schwanger sein könnte. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte dass in meinem letzten Zyklus meine Periode verschoben wurde und es jetzt auch Auswirkung hat auf die nächsten Zyklen.


 Meine Frage ist was ihr denkt was ich machen sollte und ob es an der Pille danach liegen könnte ?

Andere Frage: Kein Frauenarzt nimmt mich an mit der Begründung sie seien voll und nehmen keine Patienten mehr an. Könnte/Sollte ich ins KH um mich auf eine Schwangerschaft kontrollieren zu lassen?? Bin echt am verzweifelt. 

29. Mai 2018 um 4:18

Du brauchst kein Krankenhaus dafür - du kannst einfach einen Schwangerschaftstest kaufen. Wenn es keinen Verhütungsfehler diesmal gegeben hat, dann werden deine Hormone einfach noch immer etwas verrückt spielen wegen der Pille Danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: dbkwkenrn
neu
29. Mai 2018 um 1:48
Pille verschreiben lassen
Von: lisa0607
neu
28. Mai 2018 um 15:51
Lamuna 20 Wirkung
Von: callmemaybe01
neu
28. Mai 2018 um 15:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper