Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Wochen Pille, eine Woche Pause, dann normal weiternehmen?

2 Wochen Pille, eine Woche Pause, dann normal weiternehmen?

9. Dezember 2009 um 12:05

Hallo, im Moment plane ich für meine Weihnachtsferien und bin hätte die erste Woche eigentlich auch verplant. Mein Problem wäre, dass ich während dieser Zeit meine Tage durch die Pillenpause bekommen würde und das will ich nicht.

Ich könnte auch durchnehmen,
allerdings hab ich schon letzten Monat durchgenommen und wäre im Moment anfang der 5. Woche (im Blister wäre es jetzt Anfang der 2. Woche)

Ich hatte vor, diese 2. Woche noch zu Ende zu nehmen, dann die eine Woche Pillenpause zu machen und dann die '3.' Woche auf dem Blister anzufangen und dann ohne Pause den neuen Blister anzufangen.

Ist das möglich?

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 13:01

...
Welche Pilel nimmst du denn? Bei einer einphasigen Pille ist das möglich.

Du kannst jede einphasige Pille so nehmen: 14 Pillen oder beliebig mehr, 7 Tage oder kürzer Pause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überrraschung
Von: caron_12956753
neu
9. Dezember 2009 um 11:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper