Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 WOCHEN KEIN SEX -.-''

2 WOCHEN KEIN SEX -.-''

16. Mai 2009 um 11:52

Huhu.
Also ich habe ein kaputtes Knie und muss in zwei Wochen inne Röhre die sagen mir dann mehr.
So lange möchte mein Freund nicht mit mir schlafen, weil er Angst hat, mein Knie passiert noch mehr, als schon kaputt ist. -.-
Allerdings hatten wir seid eine Woche schon kein Sex mehr..
Sons haben wir jeden Tag miteinander geschlafen. Er hat mir gestern gesagt, er finde es gut, dass es weniger geworden ist, so wirds mehr besonders & weil es die paar male immer gleich war, müssen wir uns auch mal was neues einfallen lassen !!!

Naja jetz hab ich ja zwei wochen zeit zum überlegen
Habt ihr noch vielleicht eine Ahnung?

Und findet ihr, es ist nicht ein toller Liebesbeweis, dass MANN auf Sex verzichtet, damit es seiner Freundin besser geht ??

Freue mich ueber antworten.

Euer Engelchen

16. Mai 2009 um 12:26

Ist doch nichts dabei
auf Sex zu verzichten. Dicke Eier... so etwas gibts doch gar nicht

Aber auf Sex verzichten müsst ihr DESWEGEN nicht

Kuschelt einfach mehr und sucht euch eine Stellung die für dich angenehmer ist. Löffelchen zum Beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook