Home / Forum / Sex & Verhütung / 2. Woche pille vergessen, nachgenommen, nochmal vergessen, auch nachgenommen

2. Woche pille vergessen, nachgenommen, nochmal vergessen, auch nachgenommen

8. Juli 2011 um 10:10

Aus Unsicherheit würd ich gern etwas fragen..
Ich habe in der 2. Woche die 10. Pille vergessen und sie 15 Stunden nachgenommen (was ja nicht so schlimm ist wenn man in der 2. Woche ist) aber nun hab ich die 11. Pille auch vergessen und diese 14 Stunden nachgenommen..


Gilt nun zum 2. Mal die Regel, das man in der 2.Woche die Pille einfach nachnehmen kann oder gilt nun die Regel wie, als ich hätte ich 2 Tage lang die Pille vergessen?

8. Juli 2011 um 14:36

..
okay.. Dankeschön..
Ist der Schutz wenn ich die Pille jetzt normal weiternehme dann in 7 Tagen wieder da oder erst nach der Pause?

Gefällt mir

8. Juli 2011 um 15:03

..
aber ich muss die 14 Tage bis zur Pause nicht nehmen oder? Kann ich auch nur die Rest 10 Pillen nehmen und ungeschützt in die Pause gehen..?
Oder ist das Problem dann dass ich dann nach der Pause wieder 7 Tage nehmen muss um den Schutz zu bekommen?

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 17:27

..
die frauenarzthelferin hat heute gesagt ich soll es genauso machen.. Ganz normal in die pause und dann noch 7 tage nach der pause nehmen bis der schutz wieder da ist..
Ist mir persönlich wirklich zu lang
Jetzt die frage..
Ich würde morgen meine 7. Pille nehmen, dann wär der schutz ja wieder da und dann würd ich gleich einfach über die eigentliche pause weiternehmen (auch 2.Packung).. Und dann später erst meine pause machen.. Ist das wirklich sicher genug?????
Wirkt der schutz sofort nach einnahme der 7. Pille?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen