Home / Forum / Sex & Verhütung / 2. Woche 10. Pille vergessen

2. Woche 10. Pille vergessen

8. Januar 2010 um 19:34 Letzte Antwort: 9. Januar 2010 um 12:51

Hallo,

ich habe gestern die 10. Pille in der 2. Woche vergessen und ich hatte am Mittwoch, also einen Tag davor Geschlechtsverkehr.
Die Woche davor habe ich alle ordentlich eingenommen.
Die vergessene Pille habe ich NICHT in den 12h nachgenommen...

In meiner Packungsbeilage steht leider nichts was passiert wenn man die Pille in der 2. Woche vergisst, beim GV ist mein Partner nicht in mir gekommen (ich weiß das trotzdem ein Risiko da ist).
Ich nehme die Desmin20

Ist das richtig, dass bei einmaligem Vergessen in der 2. Woche der Schutz trotzdem noch gewährleistet ist?

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 19:44

...
tut mir Leid, dass ich so eine doofe Frage stelle, aber wenn man merkt das man ne Pille vergessen hat steht man leicht unter Schock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 21:18
In Antwort auf moriko_12703707

...
tut mir Leid, dass ich so eine doofe Frage stelle, aber wenn man merkt das man ne Pille vergessen hat steht man leicht unter Schock

..
Falls deine Pille eine Einphasenpille ist, dann musst du dir keine sorgen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2010 um 12:51
In Antwort auf jadzia_11985217

..
Falls deine Pille eine Einphasenpille ist, dann musst du dir keine sorgen machen!

Danke
Danke für die Antwort, bin jetzt auch wieder beruhigter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram