Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 verschiedene Organsmen???

2 verschiedene Organsmen???

19. April 2004 um 23:05

also ich habe nun schon oft gehört dass es 2 verschiedene organsmen gibt! und dass manche frauen nur einen haben und selten auch frauen beide haben können!
Wie soll ich das verstehn??
Ich glaube es waren vaginaler organsmus und vaginaler organsmus!
kann mir das jemand mal bitte genauer erklären? und wie komm ich zum vaginalen organsmus??

Liebe grüße

Schnegge

20. April 2004 um 12:23

Bitte was?
OrgaNsmus?
Also, so wie Leber/Niere/Herz (=Organe) püriert???

Also ehrlich, da ist doch auch egal, ob es sich um einen vaginalen oder einen vaginalen O. handelt

Irgendwie süss, klingt wirklich nach Bacardi!
Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2004 um 13:11

Ihr seid gemein!
also hör mal zu: es heisst orgasmus und es gibt einen klitoralen und einen vaginalen! klitoris weisst du was es ist? vagina brauch ich dir wohl auch nicht zu erklären!
ja, manchmal spührt mans eben eher in der vaginalen und manchmal in der klitoralen gegend besser. die meisten frauen kommen aber grundsätzlich nur klitoral!

20. April 2004 um 13:18
In Antwort auf kairo1

Ihr seid gemein!
also hör mal zu: es heisst orgasmus und es gibt einen klitoralen und einen vaginalen! klitoris weisst du was es ist? vagina brauch ich dir wohl auch nicht zu erklären!
ja, manchmal spührt mans eben eher in der vaginalen und manchmal in der klitoralen gegend besser. die meisten frauen kommen aber grundsätzlich nur klitoral!

Schwachsinn
Richtig das viele frauen noch keinen Vaginalen orgasmus hatten
das muß aber nicht so bleiben
mit dem alter wird das erfahrungsgemäß besser
(nicht meine erfahrung(M))

ich hab mit nur 1frau in meinem leben geschlafen, bin jetzt 20.
sie kommt sowohl Klitoral als auch vaginal

20. April 2004 um 13:18

Freud
also ich hab da kürzlich mal gelesen, dass unser Herr Freud wohl doch nicht allwissend war. Es gibt anscheinend KEINEN Unterschied zwischen den beiden Orgasmen... Unser guter alter Sigi hat uns Frauen 80 Jahre lang ganz schön Angst gemacht... Fragt mich jetzt bitte nicht wo ich den das gelesen habe. Es war irgendein Bereicht von einer Gynäkologin oder so.

20. April 2004 um 13:24
In Antwort auf emi_12727122

Freud
also ich hab da kürzlich mal gelesen, dass unser Herr Freud wohl doch nicht allwissend war. Es gibt anscheinend KEINEN Unterschied zwischen den beiden Orgasmen... Unser guter alter Sigi hat uns Frauen 80 Jahre lang ganz schön Angst gemacht... Fragt mich jetzt bitte nicht wo ich den das gelesen habe. Es war irgendein Bereicht von einer Gynäkologin oder so.

Auch wieder SCHWACHSINN
ich kann es selbst bei meiner freundin sehen
und sie hat es mir auch gesagt

Klitora: sie zuckt im ganzen schaarmbereich
Vaginal: äußerlich für mich sehr sehr schwer zu sehen aber mimm finger kann ichs fühlen
ergo innerliches zucken

und das gefühl soll auch anders sein hat sie mir gesagt

20. April 2004 um 13:24
In Antwort auf olalla_12450401

Bitte was?
OrgaNsmus?
Also, so wie Leber/Niere/Herz (=Organe) püriert???

Also ehrlich, da ist doch auch egal, ob es sich um einen vaginalen oder einen vaginalen O. handelt

Irgendwie süss, klingt wirklich nach Bacardi!
Lilli

Leber püriert...LOL
DAS hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab.

20. April 2004 um 13:25

SCHACHSINNIGER beitrag
zum Thema

das ist der kack an diesem forum das man seine einträge nicht editieren kann

20. April 2004 um 13:36

Ich
will dir jetzt nicht zu nahe treten aber was will ich denn zuück nehmen ???

und wenn man sich unterhalten will soll man sich nen chat suchen

hier soll meiner meinung nach geholfen werden und nicht über einen tippfehler geschmuntzelt werden

sowas verursacht nur beiträge mit ca 20-30-40 antworten wovon man wirklich gesehen nur10 brauchen kann

20. April 2004 um 14:14
In Antwort auf sa'id_11988975

Ich
will dir jetzt nicht zu nahe treten aber was will ich denn zuück nehmen ???

und wenn man sich unterhalten will soll man sich nen chat suchen

hier soll meiner meinung nach geholfen werden und nicht über einen tippfehler geschmuntzelt werden

sowas verursacht nur beiträge mit ca 20-30-40 antworten wovon man wirklich gesehen nur10 brauchen kann

@vegetto:Wem willst DU denn helfen ?
Du könntest hier netterweise Deine Erfahrung schildern,aber dann hört es auch schon auf!

Nachdem Du endlich geschnallt hast, daß es keinen genitalen Orgasmus gibt,erklärst Du auch noch falsch was es mit klitoralen oder vaginalen Orgasmen auf sich hat.

1.Klitoraler Orgasmus:
Durch die Stimmulation der Klitoris
2.Vaginaler Orgasmus:
Durch die Stimmulation der Vagina

Bei beiden Arten erfolgt ein Zusammenziehen der Scheidenmuskulatur.

Wie wäre es,wenn Du noch ein bisschen Bravo liest?Du hast hier Leute,die seit 30 Jahren regelmäßigen Verkehr haben und die können besser helfen als jemand der nach 10 mal stochern hier den Facharzt macht.

Silberkiesel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2004 um 14:20

Auch wieder SCHWACHSINN
ich kann es selbst bei meiner freundin sehen
und sie hat es mir auch gesagt

Klitora: sie zuckt im ganzen schaarmbereich
Vaginal: äußerlich für mich sehr sehr schwer zu sehen aber mimm finger kann ichs fühlen
ergo innerliches zucken

und das gefühl soll auch anders sein hat sie mir gesagt

Tsaaaaaaa!
also bine den beitrag hab ich auch gelesen, von wegen sigi freud und so! also ich glaub (ich hoff ich kram jetzt nicht die falschen erinnerungen raus) die theorie besagt, dass der klitorale orgasmus auch durch die penetration bewirkt wird, also gibt es nur einen. tja grob gesagt wärs das...

20. April 2004 um 14:39
In Antwort auf talya_12679006

@vegetto:Wem willst DU denn helfen ?
Du könntest hier netterweise Deine Erfahrung schildern,aber dann hört es auch schon auf!

Nachdem Du endlich geschnallt hast, daß es keinen genitalen Orgasmus gibt,erklärst Du auch noch falsch was es mit klitoralen oder vaginalen Orgasmen auf sich hat.

1.Klitoraler Orgasmus:
Durch die Stimmulation der Klitoris
2.Vaginaler Orgasmus:
Durch die Stimmulation der Vagina

Bei beiden Arten erfolgt ein Zusammenziehen der Scheidenmuskulatur.

Wie wäre es,wenn Du noch ein bisschen Bravo liest?Du hast hier Leute,die seit 30 Jahren regelmäßigen Verkehr haben und die können besser helfen als jemand der nach 10 mal stochern hier den Facharzt macht.

Silberkiesel

Aber
richtiggestellt hast du es ja damit auch nicht
und ich habe gesehen das ich hir auch den richtigen begriff (vaginal) benutz habe
und daran könnte man ja sehen das ich mich wirklich nur vertan habe

und erfahrungs gemäß
habe ich gesehen das sich bei einem klitoralen orgasmuß (dann halt noch zusätzlich) der schaarmbereich zuckt

was ich beim VAGINALEN orgasmuß nicht gesehen habe

20. April 2004 um 14:58

Naja
"weil im zehnfingerdarm (hoffentlich stimmt das)"
ich hab ja auch nicht behauptet das ich so intelliegent tue wie der KAPLAN

warscheinlich hast den brockhaus auf m schoß
und den finger vor intelliegenz bis zum zhnfingerdarm drin stecken

diesen beitrag habe ich selbst gelesen und nur weiter gegeben jetzt kann ich dir natürlich nicht sagen ob dieser jemand auch den begriff benutzt hat oder den richtigen was wir aber eigentlich scheiß egal ist
denn im prinzip währe ja auch mit dieser aussage geholfen
denn wenn mann in diesem bericht weis das ich da scheiße geschrieben hab dann weis man auch den rest
da dies aber bei der fragestellung nicht der fal gewesen ist, ist das wiederum scheiß egal

20. April 2004 um 15:00

LOL @Jo
unser lieber Vegetto hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, nimmt sich aber die Freiheit heraus, anderer Leute Beiträge einfach so als Schwachsinn zu betiteln.

LG an dich
parfum - die schonmal den Sekt für Freitag abend kaltstellt

20. April 2004 um 15:02

Genau...
und unsere Möchtegern-Lolita mit dem coolen 31jährigen Daddy tut ihr übriges zur Intelligenz dieses Threads.
Bacardi solls halt richten.

20. April 2004 um 15:22

Das
mit meiner rechtschreibung weis ich und
desshalb bin auch schon froh das du da nicht ins detail gehst das ich fast nur klein schreiben brauch und es mir keiner übel nimmt wenn ich den beitrag über den 10fingerdarm finde poste ich dir den link ok

20. April 2004 um 15:25

Ich
bin mir ziehmlich sicher das es bei
www.m-ww.de war aber das forum so scheiße das man da die einträge total scheiße verwaltet

22. April 2004 um 0:10

Schwachsinn
Richtig das viele frauen noch keinen Vaginalen orgasmus hatten
das muß aber nicht so bleiben
mit dem alter wird das erfahrungsgemäß besser
(nicht meine erfahrung(M))

ich hab mit nur 1frau in meinem leben geschlafen, bin jetzt 20.
sie kommt sowohl Klitoral als auch vaginal

Hmm
also wirklich ich bewundere deinen scharfsinn und deine unglaubliche auffassungsgabe während du es deiner freundin "besorgst". was du nicht alles weisst und siehst...

aber verrat mir mal eins, macht es denn überhaupt spass wenn die frau komplett mit allen möglichen seismographen und ähnlichen schwingungsmessern verdratet ist um rauszufinden wo un dzu welcher sekunde es an ihr zuckt und zappelt?

25. April 2004 um 15:47

Ich finde es gibt 2 versichiedene Orgasmen...
Hallo,

also ich kenn den Unterschied vom Orgasmus. Wenn ich bei der Stellung nur ausser an der Klitoris etwas spüre uns so zum Höhepunkt komme oder den anderen bei dem ich der Penis immer wieder den G-Punkt reizt. Diesen Orgasmus ist finde ich der intensivste. Und sag ich mal von 10 Orgasmus ist einer der innerliche. Der andere ist eher kurz. Aber bei dem innerlichen Orgasmus glaubst du deiner ganzer Körper explodiert gleich. Der absolute Wahnsinn. Und wunderschön. Aber wie du dazu kommst weiß ich nicht. Vielleicht indem du dich einfach auf dein Gefühl vertiefst. Denn wir Frauen spüren ja eigentlich nur aussen was. Es gibt nicht viele die nur bei hin u. her oder rein u. raus viel sprüren. Aber vergiss einfach mal alles um dich herum und steigere dich immer und immer mehr in dises tiefe rein u. raus rein. Und versuche auch selber mitzumachen u. "IHN" so zu steuern, dass du den Punkt in deiner Vagina so reizen kannst, dass du einfach nur noch kommen möchtest. Mehr weiß ich leider nicht. Bei uns Frauen, ist es nun mal viel Kopfsache das ganze...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest