Home / Forum / Sex & Verhütung / 2.. und nun?

2.. und nun?

4. Oktober 2005 um 14:01

hallo zusammen..
ich hätte heute meine tage bekommen müssen, freitag die letzte pille, dienstag vierter tag der pillenpause, tage, aber nun habe ich sie nicht bekommen..
sowas ist mir bisher in den zwei jahren pille nie passiert.
woran es liegt, weiß ich nicht, denn ich ging und gehe immer gewissenhaft mit der einnahme um, allerdings ist mir am letzten donnerstag (knapp eine woche vor der letzten pille des streifens)folgendens passiert, dass ich die pille abends am ganz normal genommen habe, ich aber morgens wach wurde, noch schlaftrunken und sah, dass die pille für donnerstag doch drin war, und da meine 12 stunden tolleranzgrenze fast vorbei war, nahm ich sie einfach, später fiel mir auf, dass ich doppelt genommen habe, denn ich hatte mich einfach nur verguckt, also alles wie immer normal, nur eben an einem tag zwei pillen genommen.. hat das jetzt damit zu tun, dass ich meine tage heute nicht bekommen habe?
ich wäre für einen rat wahnsinnig dankbar

liebe grüße

5. Oktober 2005 um 12:36

Wenn du...
...die eine Pille genommen hast und dann kurz vor der 12. Stunde die zweite.... wann hast du dann die dritte genommen? 36 Stunden nach der zweiten? Glaube nicht, dass deswegen die Tage nicht kommen. Will dir ja kein Angst machen aber an deiner Stelle würde ich mal einen Test machen. Ist schon nicht normal, dass die Mens eifnach nicht kommt, wenn man die Pille nimmt.

Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 18:21
In Antwort auf sonnenschein501

Wenn du...
...die eine Pille genommen hast und dann kurz vor der 12. Stunde die zweite.... wann hast du dann die dritte genommen? 36 Stunden nach der zweiten? Glaube nicht, dass deswegen die Tage nicht kommen. Will dir ja kein Angst machen aber an deiner Stelle würde ich mal einen Test machen. Ist schon nicht normal, dass die Mens eifnach nicht kommt, wenn man die Pille nimmt.

Viel Glück!!!

.. wieder alles im lot
erst mal danke für deinen beitrag sonnenschein!
die eine pille habe ich ganz normal genommen ( das war die verguckte, wo ich glaubte, die vergessen zu haben), also am donnerstagabend (20h), freitagmorgen (7.30h, freitgabend (20h), also war die freitagmorgen überflüssig.
wie dem auch sei, kann ich hier und natürlich auch bei mir entwarnung geben .. habe meine tage dann erst ganz spät dienstag bekommen und auch nur sehr sehr leicht, aber heute habe ich sie wie normal, sehr selten, dass das so kam, aber nun weiß ich, dass ich nicht schwanger bin und die wahrscheinlichkeit auch so sehr gering gewesen wäre, denn ich habe ja sonst immer normal und richtig genommen
also vielen dank nochmal für deine antwort!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen